Nachdem meine Adoptivmama schon ein paar Mal über mich geschrieben hat, will ich mich und meinen besten Freund Paulchen jetzt endlich mal richtig vorstellen. Also:
Ich bin Leni, jetzt 7 Monate alt und lebe nun mit meinem schwarzen Katerkumpel Paulchen, den ich auf der Pflegestelle eines Tierheims kennengelernt habe, als wir noch ganz klein waren, in Dortmund. Wir sind im September zusammen da weggeholt worden und bleiben jetzt für immer zusammen!

Ich bin eine Bengalkatze. Das wußte man aber erst nicht, weil wir Bengalkatzen eine Art Tarnfell haben, wenn wir klein sind... und deshalb dachten unsere Menschen, als sie uns holten, ich sei eine ganz normale, graue Tabbykatze. Ääätsch, bin ich aber nicht...!!! Deshalb machen mir auch Erziehungsmaßnahmen mit Wasserpistole nix aus, das Naßspritzen macht mir sogar Spaß!


Mein Kumpel Paulchen ist ein ganz normaler EKH-Kater. Aber er hat schon viel von mir gelernt. Vor allem Unsinn, wie mein Menschenpapa sagt. >Hmpfh< Erst war er aufgrund schlechter Erfahrungen mit Menschen sehr ängstlich und hat sich tagelang versteckt. Aber dann taute er auf, und nun ist er ein richtiger Schmusekater. Er ist auch ein richtiger Kavalier und läßt mir immer den Vortritt, wenn es Katzenmilch gibt. Und als wir kastriert wurden, hat er meine Wunde versorgt, weil ich so'ne doofe Tüte um den Kopf hatte und nicht 'rankam... jedenfalls ca. 3 Stunden lang. Dann hat meine Menschenmama die Tüte abgemacht, und wir konnten dann auch wieder miteinander kuscheln. Das tun wir oft.
So, und jetzt kommen ein paar Bilder von uns, ich hoffe, sie gefallen Euch!
http://saved.im/felisande/kaetzkes
http://saved.im/felisande/die_assistentin
Es grüßen Euch herzlich
Leni & Paulchen
aus Dortmund