hier mal ein paar bilder von meinen kleinen schwarzwürstchen!

weitere bilder folgen!!

lg franzi
meine kleinen katzenbabys!!!!
47 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
meine kleinen katzenbabys!!!!hi leute!!!
![]() hier mal ein paar bilder von meinen kleinen schwarzwürstchen! ![]() ![]() weitere bilder folgen!! ![]() lg franzi Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: meine kleinen katzenbabys!!!!hier die nächsten...
Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: meine kleinen katzenbabys!!!!noch ein paar.....
bald noch mehhhr... lg franzi Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: meine kleinen katzenbabys!!!!bei diesen bildern sind sie 16.tag alt ..
das wars erst mal... ich werde euch immer mal wieder berichten... lg franzi Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: meine kleinen katzenbabys!!!!Hallo Franzi!
![]() Ich bin erst neu hier, aber Deine Bilder von den Babys sind sowas von süß da muß man einfach schreiben wie goldig Sie sind. Wie viel Katzen und wieviel Kater hast Du denn? Und konntest Du schon welche vermitteln? Wenn wir im August nicht schon 2 bekommen würden,hätte ich sofort 2 genommen! Von wo kommst Du denn, welch größere Stadt!? Ach die Photos kann man Stundenlang ansehen und man möchte Sie alle drücken. ![]() Ich hoffe wir sehen noch mehr von den kleinen Sonnenscheins. ![]()
Re: meine kleinen katzenbabys!!!!Meine Frage an dich: warum hast du, bzw deine katze jungtiere?
Re: meine kleinen katzenbabys!!!!Hallo,
deine Miezenbabys sind zuckersüß! Willst du sie alle behalten? Ist das ein geplanter Wurf gewesen? Ich liebe ja die schwarzen Katzen! Hab vor Jahren mal eine tragende, schwarze Katze aufgenommen, die ausgesetzt gefunden wurde. Sie hatte auch 6 Babys, aber keins davon war schwarz. Alle sahen unterschiedlich aus, von 3-farbig über rot-weiß und schwarz-weiß bis zu getigert. Einen Tag nach der Geburt, lag die schöne schwarze Katzenmami tot auf der Straße. Hab alle mit der Flasche aufgezogen und 2 sind bei mir geblieben, für die anderen hab ich liebe Menschen gefunden. Wünsch dir noch viel Freude mit den Kleinen! Grüssli, Penelope
Re: meine kleinen katzenbabys!!!!also...
@karlo: wir wissen noch nicht genau ,wie viele kater und katzen..aber soweit wir es gesehen haben sind es 2 kater und 4 kätzinnen... nee ...die sind ja erst 17 tage alt!!! für 3 katzen haben wir schon einen platz! ![]() wo wohnst du denn??? woher holt ihr eure kleinen??? ja klar ich werde euch über die entwicklung informieren...! ![]() @EddyVanHalen: na ja...wir wollten 1 mal in unserem leben katzenbabys von geburt an aufwachsen sehen... ![]() @penelope: neee....6 katzen plus die mama...macht 7 katzen....sind ja auch alle schwarz...7 schwarze katzen..das kann nicht gut gehn..! nee..spaß beseite...wir wollen wahrscheinlich 1 behalten...vielleicht auch 2! =) oh das ist natürlich traurig..aber find ich toll von dir, dass du sie alle mit der flasche groß gezogen hast...da fällt der abschied noch schwerer oder??? die 2 kleinsten aus unserem wurf bekommen auch 1-2 mal am tag ein kleines fläschchen...sie wiegen fast 100g weniger als der schwerste!! aber jetzt nehmen sie gut zu! =) danke den werde ich haben! ![]() @naddel: jop...find ich auch...diese minni augen und den kopf...=) lg franzi Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
47 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5