Eine Igelkatze
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Eine Igelkatze*hust* das kamasutra haben sich die chinchilla geholt, wenn ich mir den turmbau so anschauen den sie tagtäglich produzieren
![]()
Re: Eine IgelkatzeSo, hier kommt die "Igelkatze" von Julia (catwomen):
das ist meine igelkatze,adoptiv kind mimi,die ehemalige katze meiner mutter,sie wohnt seit 11/2 jahren bei uns. wird dieses jahr 13. liebe grüße JULIA mit samtpfoten "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
Re: Eine Igelkatzeich kann so nicht arbeiten...ich bin im moment krank, aber muß trotzdem immer irgendwie was wurschteln, also habe ich meine spindel und wolle rausgekramt und habe mal wieder gesponnen.
Aber eddy lässt mich nicht ![]() ![]() wie soll ich denn nun weiter meinen faden zwirbeln?
Re: Eine IgelkatzeDas is ja ein geiles Foto - sieht aus wie "Hähähä, jetzt schau mal wie Du klarkommst"
![]() ![]() ![]() LG Kerstin "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
Re: Eine IgelkatzeJa genau, der Eddy lacht sich eins...!! Super Schnappschuß!
![]() Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2