Eure schönsten KatzenfotosRe: Eure schönsten Katzenfotos![]() Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Re: Eure schönsten KatzenfotosHach, da ist aber jemand müde...
![]() Echt süß, deine Beiden. In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten KatzenfotosNoch ein paar Bilder von meinem kunterbunten Duo
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: Eure schönsten Katzenfotosunser simba
![]() „Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
Re: Eure schönsten KatzenfotosHahaha sein Gesicht dazu!! Sieht aus, als hätte er eine lange Nacht hinter sich
![]() Ich habe letztens als ich bei meiner Tante war und ihrem Kater beim Putzen zugeguckt habe noch gedacht, dass ich eigtl froh bin, keinen Kater zu haben. Immer dieser kleine Nahkampfstachel da unten^^ Aber gut, dass Simba ihn versteckt ![]() ![]() Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: Eure schönsten KatzenfotosSo, habe gerade noch ein Foto geschossen.
Ist zwar eine katastrophale Qualität, weil es die Webcam ist, ich das Licht nicht regulieren konnte UND den Laptop nur schwer in eine Position bringen konnte, wo ich fotografieren konnte, ohne die beiden zu wecken, aber tataa: Unten Juno in ihrer Lieblingsschlafposition und oben die Püppi. Ich hoffe, ich kann euch bald mal Bilder präsentieren, wo die beiden in ihrer vollen Schönheit und Farbqualität zu erkennen sind ;D In diesem Sinne wünsche ich für heute eine gute Nacht ![]() Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: Eure schönsten KatzenfotosHey, ist ja zum Knuddeln. Juno liegt da wie meine Samira - find ich auch supersüüß !
Sag mal, und wo sitzt du ??????????? ![]() ![]() ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten KatzenfotosAngelina,unsere Diva
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Re: Eure schönsten Katzenfotosnocmal...
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Re: Eure schönsten KatzenfotosFreunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt