Eure schönsten KatzenfotosRe: Eure schönsten KatzenfotosFreunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Re: Eure schönsten Katzenfotos
Sändiger Machtkampf um Ricos Anna ,die weisse mit dem kurzen Fell Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Re: Eure schönsten Katzenfotos
Hihiihi. Das Sofa hat zum Glück drei Sitze, und einen haben sie mir übrig gelassen. Ich durfte mich aber gar nicht bewegen, dann haben sie ganz verstört und böse geguckt! ![]() ![]() Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: Eure schönsten Katzenfotos"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten KatzenfotosHahahahahaha!! Oh je...mit dem Schwanz da aus dem Einaufskorb! Herrlich!
![]() ![]() Ich glaube, ich hätte Träääänen gelacht ![]() Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: Eure schönsten KatzenfotosHahahahaha wie niedlich. Und ganz typisch. Süss! Lg kerstin
Re: Eure schönsten KatzenfotosJa, wo isse denn, die Mira, wo isse denn?
![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten Katzenfotoshallo ihr lieben,
wollte euch auch mal meinen kleinen monty vorstellen.lange hab ich gebraucht,weil ich keine kamera hatte.hier auf den fotos ist er noch baby und mein kleiner schatz.jetzt ist er groß und weitere bilder folgen.ganz liebe grüße.lina
Re: Eure schönsten Katzenfotoshuhu,
och neeeeee ist der süß ![]() ![]()