huhu,
wir drücken hier auch alle pfötchen und daumen für die kleine.
ich kann das video auch leider nicht anschauen.
alles gute,lina
Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofRe: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhofhuhu,
wir drücken hier auch alle pfötchen und daumen für die kleine. ich kann das video auch leider nicht anschauen. alles gute,lina
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofViele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhofalso,man kann die seite mit den videos aufmachen und dann werden zwei kurzvideos mit kiki angezeigt.wenn man allerdings eines der videos anklickt,bleibt der bildschirm schwarz.
so war es jedenfalls bei mir. lg,lina
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofHabe telefoniert... Aber muss weiter warten.
Leider ist die behandelnde Ärztin Heute nicht da und ihr Vertreter auch nicht. Sie beraten jetzt wie es weiter gehen soll, aber im Prinzip schaut es wohl so aus: Als nächste Diagnostik steht jetzt doch wieder eine Magenspiegelung und Biopsie an, als mögliche Behandlung Prednisolon. Das soll aber erst nach der Spiegelung und Biopsie gegeben werden, da es die Befunde verändern kann. Wir sind uns einig, dass das Metro nix gebracht hat. Wenn es ihr akut schlecht geht, können wir sie natürlich als Notfall jederzeit reinbringen. Da sie aber frißt und munter ist, sehen wir da keinen Grund dazu. Also warte ich das Wochenende über auf die Rückmeldung und bereite mich mal mental auf die nächste Narkose und Rechnung vor. Denn die Spiegelung wird nicht billig werden. Aber so kanns ja einfach nicht weiter gehen. Lina, kannst du denn andere Videos auf myvideo gucken? Das klingt jetzt nicht so, als ob es an dem Link liegen würde. Kann jemand anders über den zweiten Link die Videos sehen? Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofHallo, ja ich kann beide Videos angucken. Man muss nur eine kleine Weile warten.
Die süße Maus apportiert doch tatsächlich ihren Würfel. Klasse - tolles Video, könnte länger sein. Früher hatte Samira auch ihre Haargummis apportiert, heute nicht mehr. Da läuft dann Dosi und hebt es auf. Ist beinahe wie beim Golf. Ball wegschießen, hinterher laufen, aufheben und wieder wegschießen - irgendwie blöd dieser Sport. ![]() ![]() ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhofhm,schade,konnte auch kein anderes video anschauen.hab auch ziemlich lange gewartet,aber da es ja bei marla funktioniert hat,liegt es vielleicht an meiner verbindung oder so.
wenn ich apportieren höre,muß ich schmunzeln ![]() ![]() oh je,da muß die kleine maus ja noch einiges erdulden.ich hoffe,dass ihr geholfen werden kann.sowas zerrt immer an den nerven.ich wünsche viel kraft und durchhalten.toi,toi,toi lg,lina
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofMarla, das war der erste Versuch mit der Videofunktion. Eigentlich fotographiere ich ja.. Daher ist es nicht so lange. Liegt nicht an Kiki, die kann das Spiel stundenlang machen. Nur Dosi schafft das mit dem aufheben nicht mehr so gut
![]() Lina, wenn du dort gar kein Video anschauen kannst, liegt das an irgendwelchen Einstellungen auf deinem Rechner. Vielleicht versuchst du es mal mit einem anderen Browser? Also für die, die es nicht sehen können: Kiki rennt hinter ihrer Alu-Kugel her, schnappt sie sich und bringt sie schnell flitzend wieder zurück, damit ich sie nochmal werfen kann. Wir warten noch auf den zweiten Rückruf aus München, aber es sieht so aus, das Fee wirklich noch ein bisschen ertragen muss. Aber wenn wir dann wissen, wie wir ihr helfen können, lohnt sich das ja. So langsam läuft uns die Zeit davon, denn wir wollten ja bevor Krümelchen kommt wissen, was sie hat und sie bis dahin möglichst stabil haben. Denn das wird ja am Anfang erstmal eine Umstellung und auch Stress für die beiden Damen werden. Viele Grüße
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofDas kunterbunte Duo feiert Heute Jahres-Einzugs-Tag!
Darum gibts Heute nochmal neue Fotos, schaut selbst: Fee Kiki Mädels, wir geben euch nie mehr wieder her! Viele Grüße
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofWow, was für hübsche Schönheiten.
Alles Gute für die Fellis und Dir und dem Krümelchen ebenfalls ! LG Marla "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhofhuhu,
ganz doll süß,dein buntes duo ![]() auch von mir alles liebe für euch alle. lg,lina