schick, schick.

Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofRe: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofHuhu Claudia,
schick, schick. ![]() ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhofwas zwei süße mäuse.
liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofDanke euch allen für die Komplimente, ich hab alles brav weitergegeben.
Wenn die Damen jetzt gar zu eingebildet werden, seid ihr Schuld ![]() Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofHallo!
Komm im Moment kaum zum Lesen und Mitreden, sorry. Aber nun muss ich auch mal sagen: Sind echt zwei ganz schnuckelige Miezen, deine Damen. ![]() LG Antje "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofDanke dir!
Am Mittwoch um 10.00 sind wir wieder in der Uni Klinik. Dann gibt es die Magen Spiegelung und weitere Probenentnahme. Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhofooch, menno, was die Kleene so durchmachen muss...!
Ich drück ganz doll die Daumen und dass sie alles gut übersteht....... ![]() LG Marla "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofHuch, jetzt fällt mir grad auf, dass ich "Antje" geschrieben hab. Seht ihr, bin im Stress...
![]() LG Jovana ![]() "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofAch herrje, das hatte ich eben noch gar nicht gelesen. Am Mittwoch schon wieder Magenspiegelung? Die arme Maus. Aber ich würde auch nichts unversucht lassen. Ich drück euch ganz doll die Daumen!
LG "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofNachdem wir letzte Woche hier großes Chaos hatten, fahre ich gleich in die Uni Klinik mit Fee.
Meine Schwester kam überraschend und hat uns geholfen, das Büro in ein Kinderzimmer und den Keller in ein Büro zu verwandeln. Ich wußte gar nicht, das in einen so kleinen Raum soviel Mist reinpasst ![]() Außerdem habe ich endlich die Ergebnisse der Kotprobe von Fee bekommen. Leider helfen uns die auch nicht weiter, da war nix auffälliges drinne. Also wird sie wohl um die Magen Spiegelung nachher nicht herum kommen. Ich habe ihr das Futter umgestellt. Sie bekommt keine Dose mehr, sondern ausschließlich Rohfleisch und das hypoallergene TroFu als Leckerchen. Das klappt sehr gut und mir scheint, das es ihr besser geht. Aber das kann auch Wunschdenken sein. Sie hat ja nur sporadisch gekötzelt und nicht nach Zeitplan. Drückt ihr die Daumen, kommt es zur Magen Spiegelung muss sie in tiefe Narkose und da hab ich immer etwas Bauchweh. Viele Grüße
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof
Wird gemacht. In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray