|
von Sofatiger » Do 15. Nov 2012, 22:40
Hach, Claudia, du bist doch echt ein Schatz.  Danke dir.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von inschana » Fr 16. Nov 2012, 09:05
Viele Grüße Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland
Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
-
inschana
-
von Sofatiger » Fr 16. Nov 2012, 11:19
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von inschana » Fr 16. Nov 2012, 11:29
Ein neuer Schnappschuss vom kunterbunten Duo KlickIch hab sie nur schnell mit der kleinen Kamera erwischt und war auch etwas spät dran. Das Bettchen hat 27cm, so könnt ihr euch ungefähr vorstellen, wie "groß" das kunterbunte Duo ist. 
Viele Grüße Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland
Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
-
inschana
-
von Katzenbär » Fr 16. Nov 2012, 12:07
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von pusteblume » Fr 16. Nov 2012, 19:17
uuiih,niedlich  . ich will auch so ein foto von monty und pauli.... lg,lina
-
pusteblume
-
von inschana » Mi 21. Nov 2012, 09:07
Lina, schau mal im Lastrami Club vorbei, da gibt es solche Bettchen, für den Inhalt musst du selber sorgen Ich habe Gestern nochmal mit der Doktorin in der Uni Klinik telefoniert. Wir bleiben bei der jetzigen Medikation bis Mitte Januar. Sie wollte erst nur bis Weihnachten, aber da das genau die Zeit ist, wo Krümelchen kommt, haben wir es weiter rausgezogen. Fee geht es weiterhin sehr gut. Wir geben ihr jetzt seit über drei Wochen das Omeprazol und sie hat nur 2x Haare gekotzt seitdem. Das ist schon sehr wenig für sie. Normalerweise hat sie das alle 2-3 Tage gemacht.
-
inschana
-
von pusteblume » Mi 21. Nov 2012, 09:55
guten morgen claudia, oh schön,das klingt gut mit der kleinen fee.ganz doll daumendrück,dass es so bleibt. meine zwei stehen leider beide nicht auf bettchen,sonst hätte ich so ein gutes teil schon lange hier.hier werden in meinen augen eher "unbequeme"plätzchen bevorzugt  . weiterhin alles gute. lg,lina
-
pusteblume
-
von Sofatiger » Mi 21. Nov 2012, 23:00
Grüß dich, Claudia  Oh, das freut mich für dich, dass es deinem "kleinen" Sorgenkind mittlerweile wieder so gut geht.  Und natürlich drücke auch ich euch ganz fest die Daumen, dass das auch so bleibt. Trunks war ja auch so ein "Bettchenfreak" (hach ...  ). Die anderen dagegen trifft man zwar auch ab und an einmal in einem der Körbchen an, zumeist bevorzugen sie jedoch andere Schlafplätze. Liebe Grüße Siggi
-
Sofatiger
-
Zurück zu Bilderkiste