Danke Siggi *zurückknuddel* Manchmal ist einfach alles etwas viel.
Seit Gestern Abend kein gekotze mehr, auch das Hackfleisch ist von beiden brav gefuttert worden.
Ob jetzt langsam mal Ruhe einkehrt? *auf Holz klopf*
Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofRe: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofDanke Siggi *zurückknuddel* Manchmal ist einfach alles etwas viel.
Seit Gestern Abend kein gekotze mehr, auch das Hackfleisch ist von beiden brav gefuttert worden. Ob jetzt langsam mal Ruhe einkehrt? *auf Holz klopf* Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofHier ist weiterhin alles ruhig, aber das kunterbunte Duo hat meine Medis verschleppt, nicht mehr auffindbar.
![]() Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofBei mir geht es grade drunter und drüber, daher bin ich ein wenig rar.
Aber dem kunterbunten Duo geht es wieder gut, lest selbst: Wir haben eine Glasplatte auf dem Wohnzimmertisch. Dafür haben wir natürlich auch solche Untersetzer für Gläser, aus Naturkork. Nun ja, wir hatten welche. Bis Gestern... Kiki findet die nämlich unheimlich anziehend und da sie relativ selten aus Gläsern trinkt oder von Tellern isst, hat sie sich überlegt, die Größe der Untersetzer anzupassen. Von Menschen-praktischen 10x10cm auf Kiki-passende 1x1,5cm, für jedes Brökchen Katzenfutter ein eigenes Untersetzerchen. Vermutlich hat sie das ganze 5 Minuten ihres Katzenlebens gekostet, die Korkplatten zu zerlegen. Soweit, so gut. Da Madame aber ja erzogen ist und weiß, das Mietzekatzen auf unserem Tisch nichts verloren haben, hat sie ihre neuen Untersetzerchen fein säuberlich auf dem Fußboden im Wohnzimmer verteilt. Mietzekatzen futtern bei uns auf dem Boden, nicht auf dem Tisch. Praktisch für sie: Wenn Dosi brav auf jedes Kiki-Untersetzerchen ein Brökchen Futter drauf legt, hat sie im ganzen Wohnzimmer was zu futtern und muss nicht immer bis in die Ecke zum Schälchen laufen. Sie hat aber nicht mit Fee gerechnet. Fee findet die neue Größe der Untersetzer auch super, jetzt fliegen die noch höher wenn Mietzekatze sie hochwirft. Und auch weiter. Sogar vom Wohnzimmer raus in den Flur. Und von da aus weiter in die Küche, das Klo und das Bad. Super gemacht, Kiki! Zu meiner Verteidigung darf ich anmerken, das ich die Dinger auf unserem 1,75m hohen Kühlschrank versteckt hatte. Viele Grüße
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofHallo Claudia ! Suuuper die Süßen ! Eine köstliche Geschichte, habe mich beim Lesen fast verschluckt.
Solche Berichte müssen auch mal sein. Wünsche euch eine schöne Adventszeit und für die Fellis viele kleine Leckerlis auf ihren Mini-Untersetzern..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofHallo Claudia,
lol, deinen beiden Fellpopos fällt ja wirklich so allerhand Unsinn ein. ![]() ![]() Liebe Grüße Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofHuhu ihr Beiden!
Da sie auch die großen Teppichböden "dekoriert" hatten, musste ich den Staubsauger rausholen. Ich habe gemerkt, das es in ihren Köpfen gerattert hat und sie sich für das nächste Mal fest vorgenommen haben, die Teppich undekoriert zu lassen, dann reicht es, wenn ich fege. Ihr Plan war noch nicht ganz fertig durchdacht gewesen. Staubsauger mögen sie nämlich nicht. Der Unsinn der Kiki nicht einfällt, fällt garantiert Fee ein, und umgekehrt. Unser Weihnachtsbaum bleibt dieses Jahr jedenfalls im Stil "natura mit kunterbuntem Duo". Ich habe Kiki schon von der Spitze "gepflückt", Fee hat es bisher nur zur Hälfte geschafft. Euch auch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofEin paar neue Bilder vom kunterbunten Duo und dem Weihnachtsbaum:
Erstmal ausgiebig schnuppern Kiki hat "Schnürchen" gefunden, unser Bäumchen hat jetzt keine Grashalme mehr Fee hat eine "Höhle" gefunden und sitzt da jetzt dauernd drin Nur die Kugeln, die werden wir dieses Jahr im Keller lassen. *soifz* Viele Grüße
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofAch Claudia, das sind wirklich süße Bilder ! Kiki könnte die Schwester von Samira sein, oder Samira ihre Mutter. Dann kann ja Weihnachten kommen - einen schönen 4. Advent und viele, viele Schmusestunden. Liebe Grüße Marla
![]() ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof![]() ![]()
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofDie blaue Decke liegt übrigens auch schon wieder im Keller: Kiki ist damit immer durchs Wohnzimer gerutscht, oder hat sich drunter versteckt und Fee von unten durch die Decke aufgescheucht.
Aber ihr müßt euch irren, mein Bärchen ist einmalig: Ihre Mama war sehr wahrscheinlich eine Schildpatt-Mietz und alle Damen aus ihrer großen Familie habe etwas rot abbekommen. Obwohl... eigentlich hatte bei dem Haufen jedes Mietz, egal ob Kater oder Katze, rot dabei. Viele Grüße