Sahs mit ca 5 wochen in nachbars garten und gehörte keinen so ist sie dann bei uns mitten in der nacht ein gezogen und find mal son kätzchen mitten in der nacht im stock dunkeln

Eure schönsten KatzenfotosRe: Eure schönsten KatzenfotosSoooo damit ihr auch mal unsere zweite katze kennen lernt
![]() ![]() Sahs mit ca 5 wochen in nachbars garten und gehörte keinen so ist sie dann bei uns mitten in der nacht ein gezogen und find mal son kätzchen mitten in der nacht im stock dunkeln ![]() ![]()
Re: Eure schönsten KatzenfotosHallo ihr Lieben!!
Ich wollt mich auch mal wieder melden. Lese hier im Moment ja eher still mit. Hier mal ein neueres Foto von Juno. Püppi krieg ich einfach nicht vor die Linse ![]() Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: Eure schönsten Katzenfotos"Was für eine Hitze!" ruft Katzi - Samira antwortet: "Bei mir nicht, ich weiß wo es kühl ist - mach gefälligst die Tasche wieder zu !!" "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten KatzenfotosWat süüüüüß! Katzi und Samira sind toll und die Briten auch. Möcht die alle knuddeln!!!
LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Eure schönsten KatzenfotosAch ja, Juno sieht total flauschig aus. Ist bestimmt im Moment mächtig warm mit dem dicken Fell.
![]() LG "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Eure schönsten KatzenfotosJa ich denke schon. Zumindest gehen die zwei nicht auf den Balkon wenn die Sonne draufscheint- ist wohl einfach zu warm. Wobei Juno noch das dickere Fell hat. Vllt sollte ich sie mal mit Hilfe des Furminators von ein bisschen Fell befreien. Aber das hasst sie so
![]() Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: Eure schönsten KatzenfotosHallo!
Ich wollte Paddy gestern auch bürsten, wurde aber gleich mit einem bösen Blick und empörtem Schnaufen (ein Fauchen war es noch nicht so ganz) bestraft. Dabei täte das seinem dicken Pelz sicher mal gut. Und was mir jetzt erst auffällt: Luna von Erdbeerjogi hat ja weiße Schnurrbartharre auf schwarzem Grund. Witzig. Gute Nacht und LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Eure schönsten KatzenfotosDa sind meine sehr unkompliziert wenn frauchen bürstel will lassen es beide über sich ergehen bis der "anfall" vorbei ist
![]() Ja die von luna sind weiß aber am süßesten find ich den weißen fleck den sie an der schnautze hat meine mum hat früher immer gesagt das sieht aus wie der letzte tropfen milch ![]()
Re: Eure schönsten KatzenfotosAch ja, da hab ich mit Samira keine Schwierigkeiten mit dem Kämmen/Bürsten.
Ich klopfe mit der Bürste zweimal aufs Fenterbrett und sie kommt aus irgendeiner Ecke angewetzt, schnurrend lässt sie sich bürsten und immer wieder bürsten, bürsten, bürsten. Sie genießt es. Drückt ihr Köpfchen gegen die Bürste, die ja doch durch die Drähte ziemlich kratzig ist. Egal - macht nix. Wenn es nach ihr ginge, könnte ich das stundenlang machen, nur mir werden es zuviele Haarbüschel. Die Unterwolle guckt dann aus ihrem Fell hervor und ist statisch aufgeladen. Das wiederum stört mich. Also nehme ich ein nasses Küchentuch und reibe sie damit ab um die restlichen Haarbüschel einzufangen, das mag sie aber nicht. So haben wir beide dann ein Problem. Sie ist nass und ich blutig (gering). Egal - aber das Fell glänzt wieder schön und bei dieser Hitze denke ich, ist es eine Wohltat. "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten Katzenfotosoch je,
da habt ihr aber alle ganz süße fellnasen ![]() da muß ich doch auch glatt mal wieder eins reinstellen LG,lina