Viel Spaß dem kleinen Racker, LG Marla

Eure schönsten KatzenfotosRe: Eure schönsten KatzenfotosWas für ein stolzer Kater - hat sich schick gemacht (im Frack) und wartet auf Damenbesuch.
Viel Spaß dem kleinen Racker, LG Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten Katzenfotosdanke marla
der damenbesuch lässt zwar noch auf sich warten,aber mücken und motten ![]() ![]()
Re: Eure schönsten Katzenfotos![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten Katzenfotos@ Pusteblume: Tolles Bild!
![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten KatzenfotosHuhu!!
Nun endlich gibt es Püppi und Juno auch mal in etwas besserer Bildqualität ![]()
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: Eure schönsten KatzenfotosOhhhh... Plüschmonster!
![]() Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: Eure schönsten KatzenfotosHallo, von wegen "klein", Du hast wirklich imposante, schöne Plüschfellis. Ich find das Foto auf dem Balkon sehr schön. Püppi, wie eine Prinzessin. Übrigens, der Katzenbaum, sehr gelungen - Gratulation.
Aber sind da auch Hanfseile gewickelt? Wo können die Beiden kratzen? Wenn ich könnte, wie ich wollte - hätte ich auch zwei - vier Katzen. Aber ich habe "nur" eine 3-Zimmer Etagenwohnung. Ein schönes Pfingstfest euch allen hier im Forum, LG Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten Katzenfotoshey guten morgen,
superhübsch die beiden ![]() ![]() ![]() LG lina
Re: Eure schönsten Katzenfotosso,das war's dann wohl mit neuen blümchen im blumenkasten
![]() aber so sieht's ja auch gut aus,nicht wahr? ![]() LG lina
Re: Eure schönsten KatzenfotosHaaa, haaa, wie süüüüß!! Sie sind wirklich speziell, unsere Fellmonster. Paddy wohnt seit fast einer Woche im Gebüsch an der Hausecke und kommt nur zum Futtern rein.
![]() LG und schöne Pfingsten! Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)