Eure schönsten Katzenfotos

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon pusteblume » Mo 18. Mär 2013, 19:37

oh siggi,
ganz süß,deine fellköppe :P .
ich find's krass,wieviele von den monstern du bei dir aufgenommen hast.wirklich HUT AB! :P
pusteblume

Beitragvon Sofatiger » Di 19. Mär 2013, 11:30

Hi Lina,

danke für die Blumen (in zweierlei Hinsicht). :D

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Katzenbär » Di 19. Mär 2013, 11:57

Hallo Siggi, suuper Deine Fotos - hast wohl nie Langeweile. Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich bestimmt auch so einige Fellis bei mir. Aus meinen schon beschriebenen Gründen geht das leider nicht.
Dein Sam könnte der Bruder von Samira sein - original Fellzeichnung.
Heute hatte meine Süße wie verrückt gespielt mit einer Pappmaché Mohrrübe. Was ich später gesehen habe, im Futternapf lag was langes Weißes. Ich dachte, ich werd nicht mehr, es war erbrochene Plastikfolie. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Die muss sie von irgendwo her angeknabbert haben. Man kann gar nicht genug aufpassen. Wenigstens ist diese vorne wieder rausgekommen. So ein freche Rübe !!! Ist nochmal gut gegangen. Apropo, gutgegangen. Zeit heilt Wunden - wollte sagen, dass sie wieder "die alte" ist.
LG aus dem "verdammt nochmal wieder weißen, kalten :evil: Berlin" Marla :?
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Sofatiger » Di 19. Mär 2013, 12:11

Hi Marla,

ich kenne das Problem. Mein Felix ist nämlich (leider) auch so ein kleiner Allesfresser. :roll:

Freut mich übrigens, dass es Samira wieder gut geht. :D

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon inschana » Mi 20. Mär 2013, 08:26

Das sind alles wieder ganz wunderschöne Fotos von euren Mietzen!

Siggi, deine Ammy könnt ich glatt klauen. Ich liebe Schildpatt Mietzen. Und schwarze... Aber irgendwie ist nie was draus geworden. Meine sind ja "etwas" bunter. ;)

Zur Kamera Frage: Ich hab mir eine gebrauchte Spiegelreflex gekauft, die war nicht teuer und ist auf jedenfall schnell genug. die Kompaktkameras sind alle zu langsam. (Oder zumindest waren es die, die es vor 5 Jahren gegeben hat). Damit klappen dann auch solche Ballett-Bilder: Ballerino Pünktchen - Klick
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon Katzenbär » Mi 20. Mär 2013, 10:59

Guten Morgen, wow - Claudia ! Genau so sollten die Fotos sein.
Ich versuche jedes Mal, wenn Samira nach einem hochgeworfenem Leckerli springt, sie zu fotografieren.
Toll, mitten in der Luft und vor der Nase das Leckerli, so stell ich es mir vor.
Niedlich die fellige Schneeflocke ! Alles o.k. bei Dir und Krümelchen? LG Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Sofatiger » Mi 20. Mär 2013, 11:36

Inschana hat geschrieben:Zur Kamera Frage: Ich hab mir eine gebrauchte Spiegelreflex gekauft, die war nicht teuer und ist auf jedenfall schnell genug. die Kompaktkameras sind alle zu langsam. (Oder zumindest waren es die, die es vor 5 Jahren gegeben hat).

Da sagst du was wahres. Meine "Neue" ist zwar auch "nur" eine Digitalkamera, aber um Welten besser als dieses kleine Ding, welches ich vorher hatte.

Sofatiger

Beitragvon Sofatiger » Do 21. Mär 2013, 19:25

Inschana hat geschrieben:Siggi, deine Ammy könnt ich glatt klauen.

Oh, glaub mir, Claudia, die willst du nicht. Das ist nämlich ein richtiges kleines Monster. :mrgreen:

Sofatiger

Beitragvon sabrinapatrick » Fr 22. Mär 2013, 16:28

]Guten Tag zusammen,

Bin erst seit heute hier im Forum und werde mal paar schöne Fotos von meinen Katzen reinstellen.

P1200050.JPG

P1200041.JPG

PC020047.JPG

P1200054.JPG

P1130006.JPG

Lg Patrick
sabrinapatrick

Beitragvon sabrinapatrick » Fr 22. Mär 2013, 16:30

Ubs wollte es nicht als Antwort sonder als neu machen :oops:
sabrinapatrick

VorherigeNächste