Leider ist das Bild etwas unscharf geworden, ansonsten finde ich es aber durchaus gelungen.

Eure schönsten KatzenfotosRe: Eure schönsten KatzenfotosLeider ist das Bild etwas unscharf geworden, ansonsten finde ich es aber durchaus gelungen. ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten Katzenfotoshallo Siggi
was ein prachtmädel. schönes foto. liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Eure schönsten KatzenfotosDanke
![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten Katzenfotos"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten KatzenfotosHalloooo! Ist da jemand??!
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Eure schönsten KatzenfotosKuckuck!
Schöne Fotos habt ihr da wieder eingestellt! Sooo süß, unsere Miezen! LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Eure schönsten KatzenfotosGuten Morgen ihr Lieben,
das sind ja mal wieder tolle Fotos. ![]() @ Marla: Wusste gar nicht, dass du zwei Katzen hast. ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
Re: Eure schönsten KatzenfotosVielleicht nicht unbedingt frühlingshaft das Bild, aber das macht ja nichts.
![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
Re: Eure schönsten KatzenfotosHallo Siggi, tolles Foto. Das sind immer unsere Lieblingsmotive.
Nein, ich muss zu meiner Entschuldigung gestehen, ![]() LG Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten KatzenfotosHuhu!
Großartig, Thea, so heißt meine Kollegin. Werde ihr das Foto gleich mal zeigen. Sehr hübsch! LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)