Jovana77 hat geschrieben:Huhu!
Großartig, Thea, so heißt meine Kollegin. Werde ihr das Foto gleich mal zeigen. Sehr hübsch!
LG Jovana

Jegliche namentliche Ähnlichkeit zu anderen real existierenden Personen ist selbstverständlich rein zufällig.

Eure schönsten KatzenfotosRe: Eure schönsten Katzenfotos
![]() Jegliche namentliche Ähnlichkeit zu anderen real existierenden Personen ist selbstverständlich rein zufällig. ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten Katzenfotoshuhu,ihr lieben,
also um mal ein kleines lebenszeichen von uns zu geben,auch hier malwieder fotos von einem ganz normalen wochenende.endlich geht es mit den temperaturen aufwärts und der balkon wird wieder katerfreundlicher ![]() aber ansonsten ist hier alles in bester ordnung ![]() euch allen ein schönes wochenende lg,lina,monty und pauli ![]() ![]() ![]()
Re: Eure schönsten KatzenfotosSuuuuper Deine beiden Racker. Endlich mal ein Lebenszeichen. Sie vertragen sich doch gut - toll.
Ja, wir warten alle auf den Frühling. Ich will die Fenster wieder weit auflassen, damit für meine Fellmaus der Beobachtungsposten interessant wird. Sie ist schon ganz unruhig - Frauchen macht Fenster auf, Fenster zu, Fenster auf - ist doch auch Bewegungstraining, oder? Ein schönes Wochenende wünscht Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten Katzenfotoshey guten morgähn
![]() ja,marla,dieses bewegungstraining kenn ich nur zu gut.balkon auf und zu und hin und her.vor allem,wenn man als katze nur den rüssel nach draußen steckt,aber der popo in der wohnung bleibt und dann dieser blick,der sagen will :ist doch zu kalt! tja,da kann ich aber auch nix für. ansonsten,jepp,die beiden verstehen sich richtig gut.zum glück ![]() einen schönen sonntag von uns
Re: Eure schönsten Katzenfotosjuten tach
![]() icke schonwieda...... hab lust euch nochmal mit bildern zu stalken.tja,wenn frauchen mal so'ne kamera in die pfötchen kriegt... tschüß ihr lieben
Re: Eure schönsten Katzenfotoshallo
das sind super fotos. die zwei sehen toll zusammen aus.kannst du sie auf die schnelle aus einander halten. zwei hübsche schwarz weiße bengels. macht süchtig nach mehr fotos von dem duo. liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Eure schönsten Katzenfotosdanke julia
![]() ach,das auseinanderhalten ist gar kein problem.pauli ist ja viel dünner(der wiegt nicht mehr als ein meerschweinchen ![]() da stehen sich quasi ein gepard und ein bär gegenüber.
Re: Eure schönsten KatzenfotosHallo Lina,
schön, dass du wieder da bist. ![]() Deine beiden Tiger sind nach wie vor einfach zum stehlen. ![]() ![]() LG Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten KatzenfotosAch ja, was übrigens das auseinanderhalten anbelangt: Das fragen sich die Leute bei meinen beiden Schwarzen auch immer wieder. Ich kann nur sagen, ich kann es - allerdings kenne ich die Beiden auch schon etwas länger. Im Lauf der Zeit bekommt man da wohl einfach einen "Blick" für.
![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
Re: Eure schönsten Katzenfotosja das stimmt siggi,
eigentlich war ich gar nicht "weg".ich muß schon mal jeden tag mit ausnahme hier reinschauen,aber in letzter zeit ist ja tatsächlich etwas ruhig geworden. ...und nix da stehlen ![]() ![]() lg,lina