Eure schönsten KatzenfotosRe: Eure schönsten KatzenfotosWow Siggi,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten KatzenfotosDanke für die Blumen, Marla.
![]() ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten KatzenfotosAch ja: Bevor hier jetzt irgendjemand bezgl. des Halsbandes meckert, das tragen nur meine reinen Hauskatzen und dient lediglich meinen Eltern als Erkennungshilfe.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten Katzenfotostolle Fotos lieber Siggi.
sind schon hübsche models und únsere pelze Lg.JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Eure schönsten Katzenfotosmorgähn,
ach schade siggi,wollte grade meckern ![]() ![]() lg,lina
Re: Eure schönsten KatzenfotosZuletzt geändert von Sofatiger am Do 10. Okt 2013, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
Re: Eure schönsten Katzenfotoshuhu
![]() ein typischer sonntag eben ![]() lg,lina
Re: Eure schönsten Katzenfotoshallo Lina
sie ja zum knutschen deine zwei. lg.JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Eure schönsten Katzenfotosdanke julia
![]()
Re: Eure schönsten KatzenfotosHuhu Lina, wie war das mit den Beiden früher ?? Probleme ?? Wie, wer, was ?? So kann's eben gehen.
Die sind doch ein Kieks und ein Ei !!! Einfach zum Knuddeln ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi