na das größte "problem" ist eigentlich nur,dass pauli den monty soooooo lieb hat und monty findet den pauli nur so,na ja geeehhhhht so

lg,lina
Eure schönsten KatzenfotosRe: Eure schönsten Katzenfotoshihi marla,
na das größte "problem" ist eigentlich nur,dass pauli den monty soooooo lieb hat und monty findet den pauli nur so,na ja geeehhhhht so ![]() ![]() lg,lina
Re: Eure schönsten KatzenfotosEure Katzen sind alle so niedlich
![]() Auch von mir mal kurz meine bislang schönsten Fotos (aber sind nicht alle Fotos der Fellnasen irgendwie immer die schönsten?) Chillen ist eben das Größte ![]()
Re: Eure schönsten KatzenfotosHuhu Kathi, ein süßes Doppelgespann. Sag mal, kannst Du denn beide so schnell auseinander halten?
Ich sehe nur honigfarbene Tigerchen. ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten KatzenfotosHuhu Marla,
das hat sich für mich relativ schnell raus kristalisiert. Klar vom Verhalten her und auch äußerlich wird immer mehr sichtbar, man muss halt nur genau hinschauen (im Gerangel krieg ich's auch nicht hin, oder von hinten). Geronimo ist noch etwas kleiner und zierlicher, außerdem schaut sein Fell noch etwas nach flauschigem Küken aus ![]() ![]() Gizmo hat außerdem ein deutlich ausgeprägteres "M" im Stirnbereich und laut meinem Freund auch leichte "Sommersprossen" (gibt's das bei Katzen?) auf der Nase, allerdings hab ich da bloß einmal einen Punkt gesehen, der sich nachträglich doch noch als Schmutz herausstellte ![]() Was sich hier grad abspielte wäre auch wieder ein Bild für die Götter gewesen, vielleicht sollte ich mal Webcams aufstellen ![]() Geronimo hat die Angewohnheit, mir mit der Pfote den Pony aus dem Gesicht zu wischen, anschließend maunzt er, als wenn er sagen wollte "so sieht's besser aus!". Dafür setzt er sich dann auch gern mal auf meine Studienunterlagen ![]() ![]()
Re: Eure schönsten KatzenfotosHach, wat süß!
![]() ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten KatzenfotosOooooch, Siggi - entschuldige
![]() ![]() ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten Katzenfotos@ Siggi
sehr hübsch deine Schildpatt mieze ist doch eine oder? und deine Fotos sind doch immer toll- @Kathi zwei traumhafte burschen. ich liebe rote katzen.habe auch einen weiß roten und einen pflegekater der ist rot. du weißt das solche katzen empfindlicher sind weil sie hellere Schleimhäute haben.mein geliebeter roter benny hatte Diabetes und war auch rot. ich hoffe bei deinen beiden geht der schnupfen bald weg. liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Eure schönsten KatzenfotosDanke ihr Lieben.
![]() @ Julia: Ja, das ist ne Schildpattkatze. @ Marla: Nicht Dunkelheit sondern Ammy. ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray