Eure schönsten Katzenfotos

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon pusteblume » Mo 7. Okt 2013, 10:01

hihi marla,
na das größte "problem" ist eigentlich nur,dass pauli den monty soooooo lieb hat und monty findet den pauli nur so,na ja geeehhhhht so :roll: .wenn ich irgendwann mal die möglich keit habe größer zu wohnen,dann kriegt der paul auf jeden fall noch einen richtigen kumpel,der auch raketen im popo hat :mrgreen:
lg,lina
pusteblume

Beitragvon Kathi92 » Di 8. Okt 2013, 14:40

Eure Katzen sind alle so niedlich :)

Auch von mir mal kurz meine bislang schönsten Fotos (aber sind nicht alle Fotos der Fellnasen irgendwie immer die schönsten?)

1263775_526754567403279_1452042398_o.jpg
Vorn Gizmo, oben drauf Geronimo :D

551260_529274310484638_1616497055_n.jpg
Vorn Geronimo, hinten Gizmo

Chillen ist eben das Größte :D
Kathi92

Beitragvon Katzenbär » Di 8. Okt 2013, 16:36

Huhu Kathi, ein süßes Doppelgespann. Sag mal, kannst Du denn beide so schnell auseinander halten?
Ich sehe nur honigfarbene Tigerchen. :D LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Kathi92 » Di 8. Okt 2013, 17:17

Huhu Marla,
das hat sich für mich relativ schnell raus kristalisiert. Klar vom Verhalten her und auch äußerlich wird immer mehr sichtbar, man muss halt nur genau hinschauen (im Gerangel krieg ich's auch nicht hin, oder von hinten).
Geronimo ist noch etwas kleiner und zierlicher, außerdem schaut sein Fell noch etwas nach flauschigem Küken aus :mrgreen: und er macht immer riesige Glubschaugen (zugegeben, beim Schlafen kann man das schlecht sehen :roll: )
Gizmo hat außerdem ein deutlich ausgeprägteres "M" im Stirnbereich und laut meinem Freund auch leichte "Sommersprossen" (gibt's das bei Katzen?) auf der Nase, allerdings hab ich da bloß einmal einen Punkt gesehen, der sich nachträglich doch noch als Schmutz herausstellte :roll:

Was sich hier grad abspielte wäre auch wieder ein Bild für die Götter gewesen, vielleicht sollte ich mal Webcams aufstellen :mrgreen:
Geronimo hat die Angewohnheit, mir mit der Pfote den Pony aus dem Gesicht zu wischen, anschließend maunzt er, als wenn er sagen wollte "so sieht's besser aus!". Dafür setzt er sich dann auch gern mal auf meine Studienunterlagen :roll: Nun liegt er schnurrend zwischen Rollstuhllehne und Rücken und es interessiert ihn irgendwie nicht, dass ich von der Haltung nochmal nen Rückenschaden krieg, hauptsache er kann mir die Haare säubern :roll:
Kathi92

Beitragvon Sofatiger » Mi 9. Okt 2013, 10:07

Hach, wat süß! :mrgreen: Allerdings: Hat zu meinem Foto denn keiner was zu sagen? :?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Katzenbär » Mi 9. Okt 2013, 14:37

Oooooch, Siggi - entschuldige :oops: Du weißt doch aber, wie ich bzw. wir die Fotos von Deinen Fellmäusen finden :D Ich denke mal auf dem Foto, das ist Dunkelheit ???? So langsam finde ich mich mit den Namen Deiner Miezis zurecht, oder liege ich da falsch :lol: Ansonsten die Fotos mit Namen betiteln. LG Marla :lol:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon catwomen » Mi 9. Okt 2013, 17:27

@ Siggi
sehr hübsch deine Schildpatt mieze ist doch eine oder?
und deine Fotos sind doch immer toll-

@Kathi
zwei traumhafte burschen.
ich liebe rote katzen.habe auch einen weiß roten und einen pflegekater der ist rot.
du weißt das solche katzen empfindlicher sind weil sie hellere Schleimhäute haben.mein geliebeter roter benny hatte Diabetes und war auch rot.
ich hoffe bei deinen beiden geht der schnupfen bald weg.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Sofatiger » Do 10. Okt 2013, 09:38

Danke ihr Lieben. :D

@ Julia: Ja, das ist ne Schildpattkatze.
@ Marla: Nicht Dunkelheit sondern Ammy. ;) Habe die Betitelung jetzt nachgetragen.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon nadine18 » Mi 16. Okt 2013, 20:17

:mrgreen:
Dateianhänge
miki_pepe_002.jpg
miki_pepe_001.jpg
Komm mir bloß nicht zu nahe oder hier wäre auch noch Platz für eine 3te Katze
Liebe Grüße Nadine mit Pepe
nadine18

Beitragvon mandelauge » Mi 16. Okt 2013, 21:23

hier unsere kleine Prinzessin, namens Chokdee.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
mandelauge

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste