Eure schönsten Katzenfotos

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Katzenbär » So 24. Jul 2011, 12:21

Na, das ist ja blöd. Wieso sind die Bilder hier zu klein?
Irgendwas mache ich falsch. Naja, vielleicht beim nächsten Mal ?!!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon [Nordlicht] » So 24. Jul 2011, 12:31

Also ich glaube, um die Bilder hier zu posten muss man die gar nicht verkleinern. Von meinen jedenfalls hat jedes so 50kb(?)
Aber für den Avatar musste ich das verkleinern. Bei meinem Fotoprogramm musste man auch nur entweder Höhe oder Breite verändern, der andere Wert hat sich jeweils einfach passend dazu mitverändert, sodass es nicht verschoben war. Man kann aber auch beide Werte eingeben, aber dann ist es eben verschoben.
Ich habe ein Programm, das heißt Ashampoo Photo Commander.
Lieben Gruß:)
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]

Beitragvon Katzenbär » Mo 25. Jul 2011, 10:28

Hallo, so jetzt habe ich nochmal probiert.
Dies ist ein Versuch. Es ist der Gartenkater Katzi - hört nur auf diesen Namen.
Hat also geklappt. Puuuh - !
Eine schöne Woche wünscht euch Marla, Katzi, Samira, Sissy :D :) ;) :D :) ;)
Dateianhänge
IMG_3172(1).jpg
Frühjahrsmüdigkeit
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Barny » Mo 25. Jul 2011, 22:35

hihi ist das cool :mrgreen:

Frag mich nicht warum aber ichh hab mir Katzi anders vorgestellt, irgend wie so getiegert, weiß zwar nicht warum aber naja.
Aber echt Bildschön der Kleine, vorallem ein genialer Schnappschuss ;)
Der hat ja bei euch auch das Paradies oder, er kann draußen rum rennen, bekommt streicheleinheiten...
Och Katze müsste man sein *schwärm*
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Beitragvon Katzenbär » Di 26. Jul 2011, 10:51

Hallo Barny, Danke für die Blumen...!
Nein, Samira ist getigert. Katzi Katzenbär lebt nur draußen, der einsame Wolf.
Als er vor 6 Jahren in unserer Kolonie ausgesetzt wurde war er schon ca. 4-5 Jahre alt. Man merkt ihm das Alter schon langsam an. Er springt nicht mehr so flott auf den Tisch, sondern nimmt eine Zwischenstation über den Stuhl. Im schwarzen Fell zeigen sich schon vereinzelt weiße Fellhaare.
Er hat zwar das Paradies auf Erden, ist aber im Winter sehr einsam. Keine Menschenseele draußen.
Es kommt nur einmal am Tag ein Dosi zu ihm. Traurig macht mich das immer, wenn er mir dann beim Gehen hinterher läuft. Ich kann ihn aber nicht mit nach Hause nehmen, er wird verrückt in geschlossenen Räumen. Nicht auszudenken, wenn er mal eingefangen wird und er dann im Käfig sitzt.
Und was das Impfen angeht, da ist er gegen Tollwut geimpft (draußen laufen auch Füchse rum).
Entwurmt ist er auch wegen der Mäuse etc.
Katzi ist in der Kolonie bekannt wie ein bunter Hund - hoffe nur, da ist kein Katzenhasser dabei.
Auf dem Foto, das ist sein Häuschen. Es ist isoliert und winddicht. Drinnen mit Stroh ausgelegt und eine weiche Decke drüber. Das Häuschen steht windgeschützt auf der überdachten Terrasse bei meinem Nachbarn. Das wollte ich hier mal mitteilen - Liebe Grüsse Marla ;)
Dateianhänge
IMG_0591.jpg
Das ist das Häuschen vom Gartenkater (Katzenbär)
Katzenbär

Beitragvon Barny » Di 26. Jul 2011, 11:07

Das Häuschen ist echt süß, lieb wie sie sich alle um ihn sorgen.
Ja dass kann ich mir vorstellen dass er im Winter einsam ist, aber wie du schon sagtest, er ist ein ''Gartenkater'' ich glaube der würde vor verzweiflung alles unternehmen um wieder nach draußen zu kommen.

Kann mir aber gut vorstellen dass der arme kleine einem dann leid tut...
Hoffe er bleibt euch noch ganz lange als Gartenkater erhalten und genießt die Freiheit
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Beitragvon Janna » Di 26. Jul 2011, 14:36

Mein Kleiner Schatz...Er heißt Henry..und ist 4 Monate alt..

Könnte das ganze Forum mit schönen Fotos voll posten... <3 <3

Ich liebe ihn <3
Dateianhänge
Foto0256.jpg
sooo SÜßßß <3
Foto0270.jpg
Sooo Müde vom Toben <3
Foto0286.jpg
Er Hilft mir immer bei der Hausarbeit :D <3
Zuletzt geändert von Janna am Mo 1. Aug 2011, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Janna

Beitragvon [Nordlicht] » Di 26. Jul 2011, 17:37

Och der ist ja putzig :)
Und Henry ist ein totaaal süßer Name!!
Lieben Gruß
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]

Beitragvon Sofatiger » Sa 30. Jul 2011, 12:50

Francis.jpg
Francis

Mibo.jpg
Mibo

Mimi.jpg
Mimi

Dunkelheit.jpg
Dunkelheit (die Schwester von Geist)

Maunzi.jpg
Maunzi (ist zwar eigentlich nicht meine Katze, da sie meiner Oma "gehört", ich stell ihr Foto aber trotzdem einmal ein)

Ohne Worte^^.jpg
Ohne Worte *g*

Weitere Bilder im nächsten Beitrag.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon [Nordlicht] » Sa 30. Jul 2011, 12:55

Aaaaaw Francis ist ja herzallerliebst! Sieht aus als würde er(?) am Daumen nuckeln hihi.
Und bei Mibo siehts aus als würde sie(?) gaaaaaaaaaaaanz breit grinsen!! Süüüß :D
Das ist ja echt eine schnuffige Bande!! *auch haben will*
Wo wohnst du nochmal? Vielleicht komme ich und klau ganz klammheimlich mal ein paar davon hihi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
[Nordlicht]

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste