Beweisfotos von unserem Grün-Ohr-Bärchen:
Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofRe: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofBeweisfotos von unserem Grün-Ohr-Bärchen:
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofOoooh, wie süüüüüß! Passend zur Modewoche 2012.
![]() ![]() ![]() Wie ist denn das Outfit zustande gekommen?????? LG Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofDie grünen Ohren kommen von der Tättowierung, es bröselt aber schon ab.
Bei Pünktchen und Anton sah es noch besser aus: Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofGuten Morgen Claudia,
so, nun muss ich mal ganz doof fragen: Sind die Beiden jetzt tättowiert UND gechippt oder nur tättowiert? In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofHuhu Siggi,
die Pflegis werden nur tättowiert vermittelt, aber auf Wunsch und gegen Kostenübernahme auch gechippt. Kiki und Fee sind derzeit beide nur tättowiert, da sie eh noch nicht rauskommen. Mini Mi hatte stark auf Impfung oder Chip reagiert, so dass ich das chippen später separat machen lasse. Bei Fee wäre es Impfung und Chip gleichzeitig gewesen. Da sie auf die Impfung schon stark reagiert hat, bin ich froh, sie nicht auch noch mit dem Chip malträtiert zu haben. Und bei Kiki bin ich wegen ihrem schlechten Immunsystem noch vorsichtiger und Kastra, Tättoo + Chip war mir zuviel. Warum fragst du? Viele Grüße
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofMorgen kommen die Fäden raus und dann ist hoffentlich erstmal Schluss mit TA-Besuchen.
Ein neuer Pflegi ist derzeit auch noch nicht angemeldet oder in Sicht. Aber am Wochenende werde ich unserem Tierheim einen Besuch machen. Nur zum informieren, über die Streuner-Situation bei uns im Landkreis. Mal schaun, was dabei herauskommt. Viele Grüße
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofGuten Morgen Claudia,
ich frag rein aus Interesse. Ich dachte nämlich, dass die beiden bereits gechippt wären und dann wären sie ja jetzt zweimal markiert. Das hat mich ein bisschen gewundert. LG Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofHuhu Siggi,
meine werden doppelt markeirt, ja. Die Pflegis nur auf Wunsch der neuen Dosis. Tättoo ist standard, da dies einfach für jeden direkt ersichtlich ist. Viele Grüße
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofIhr Lieben,
ihr wißt ja, Fee kommt von draußen, war ihr ganzes Leben lang Streunerin und ich habe sie als Freigängerin zu uns genommen. Seit sie nun hier ist, darf sie ja nur den Balkon nutzen, da Kiki noch nicht kastriert war und ich keine Katze unkastriert runter lasse. Nun ja, was soll ich sagen. Kleine Geschichte von Gestern: Gestern Abend wollte sie unbedingt raus. Hab ich ihr als brave Dosi natürlich die Tür aufgemacht, ich will ja meine "Freigänger-Draußen"-Katze nicht noch mehr einsperren, wo sie ja eh nur auf den Balkon darf zur Zeit. Sie stand dann an der Türschwelle, aber noch im Zimmer, hielt die Nase raus und merkte "Ihhhh, immer noch Winter". Also hat sie die Nase kraus gezogen, mich mit einem bösen Blick bedacht und sich dann vor die Heizung gelegt und in sicherem Abstand von ca. 1,5m zur Tür rausgeschaut. Nein, nein, hier hat es zwar Schnee, aber es ist defintiiv nicht so kalt, das Mietz Gefahr läuft zu erfrieren, wenn sie einen Luftzug von draußen abbekommt. So geht das seit bestimmt 2 Wochen. Das höchste der Gefühle ist eine Runde über den Balkon und nach 2 Minuten wieder rein. Ich bin gespannt, was ist wenn die Katzentreppe wieder eröffnet wird und sie runter dürfen. Viele Grüße
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofHallo Claudia,
sag mal, weißt du zufällig wie lange so eine Tättowierung vorhält? In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.