Eure schönsten Katzenfotos

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon FeDoMo » Mi 3. Aug 2011, 13:44

Janna hat geschrieben:Habe auch noch ein Paar Neue <3

HENRY ein kater 4 Monate alt...und ich könnte ihn den gazen Tag abknutschen :D

hey du hast meinen Felix geklaut :shock:
Felix entspannt.jpg
Felix entspannt.jpg (29.98 KiB) 19344-mal betrachtet
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo

Beitragvon Katzenbär » Mi 3. Aug 2011, 19:43

Hallo FeDoMo ... Deine Felix sieht ja echt scharf aus.
Erinnert mich an ein Kaninchen - fehlen nur noch die langen Löffel - einfach süüüüüß !!!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Sofatiger » Mi 3. Aug 2011, 23:03

Katzenbär hat geschrieben:Hallo Siggi, sag mal, Du brauchst doch überhaupt keine Katzenbetten oder teure Katzenhöhlen.

@ Marla: Wäre schön, wenn's denn so wäre, allerdings "schmeißen" die sich mitunter immer wieder gegenseitig aus den verschiedenen Schlafecken, weil jeder überall der Erste sein will. :roll:

Deine Bilder, vor allem die mit Samira unter der Bettdecke (hihi, das machen meine auch mitunter, und ich Depp such sie dann immer und wundere mich, wo sie denn so plötzlich hin sind, vorhin waren sie ja auch noch da :D) sowie das, wo sie am Wasserhahn sitzt, gefallen mir wirklich sehr gut. 's sind aber natürlich alle deine Fotos (genauso wie die von den anderen) sehr schön.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Katzenbär » Mi 3. Aug 2011, 23:13

Huhu, ich hab noch zwei von hunderten Fotos gefunden.
Dateianhänge
IMG_4266.jpg
Dieses Spielzeug ist doch zum totlachen...haahaaha !
IMG_4344.jpg
Samira - der Kampf beginnt...!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Sofatiger » Mi 3. Aug 2011, 23:18

Hach, Samira ist ja wirklich herzallerliebst (wie auf dem unteren Bild sehr schön zu erkennen) *g*
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Katzenbär » Mi 3. Aug 2011, 23:22

Danke Siggi für die Blumen.
Die Katzen sind auch meine beliebtesten Motive, nur leider sind oft die besten Einstellungen etwas verschwommen. Habe schon Hunderte löschen müssen und man braucht viel Geduld. Es macht mir einfach Spaß, Tiere zu fotografieren.
Ich freue mich auch hier über die schönen Katzenfotos und Videos im Forum.
LG Marla
Katzenbär

Beitragvon Sofatiger » Mi 3. Aug 2011, 23:26

Katzenbär hat geschrieben:Die Katzen sind auch meine beliebtesten Motive

@ Marla: Hey, meine auch (neben der Landschaft, meinen Ziegen und Tieren ganz allgemein)! :D

Sofatiger

Beitragvon [Nordlicht] » Do 4. Aug 2011, 10:16

Das ist ja herrlich FeDoMo!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Sogar der Punkt auf der Nase stimmt! Für den Betrachter, der beide Kater nicht persönlich kennt, sehen Felix und Henry echt ziemlich ähnlich aus!!
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]

Beitragvon Katzenfan » Do 4. Aug 2011, 10:54

. .
Zuletzt geändert von Katzenfan am Mo 19. Sep 2011, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
Katzenfan

Beitragvon [Nordlicht] » Do 4. Aug 2011, 11:04

Katzen in der Natur fotografiert sind immer besonders schön finde ich :)
Die straahlen dann so von innen heraus!
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste