Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof

Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom Streunerhof

Beitragvon inschana » Fr 18. Mai 2012, 07:36

Soo, das Blutbild ist da und zeigt, das Kiki doch immer noch mit ihrem Kupfer zu tun hat. Einige Werte sind nicht ganz normal die darauf hindeuten. Die genaue Belastung können wir nicht feststellen, dafür müßte eine Leber-Biopsie gemacht werden.

Es ist schon krass: Sie ist jetzt fast ein Jahr dort weg, war ja auch nur 4-6 Wochen alt, als sie gefangen wurde und trotzdem hat sie solange damit zu tun.

Aber es geht ihr gut und das ist die Hauptsache. Auch alle anderen Notfellchen von der Stelle haben sich endlich berappelt und keine Probleme mehr mit Blähungen, Durchfall und ähnlichem.

Nur hat sie von dem ganzen TA-Stress jetzt wieder einen Schnupfen-Schub bekommen, aber den haben wir schon wieder im Griff. Da hoffen wir jetzt mal auf den Sommer, das sie das auch noch ganz wegbekommt.

Fee fühlt sich mit ihrem sanierten Esszimmer auch total wohl, keine Zahnfleischentzündung mehr und schön saubere Zähne. Sie hat wieder gut zugenommen und wir hoffen, das der Zahnstein nicht mehr wieder kommt und einfach eine Folge ihres Streuner Daseins gewesen ist.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon inschana » Mo 21. Mai 2012, 14:52

Viele Grüße

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon Katzenbär » Mo 21. Mai 2012, 16:21

Hallo, das sind so richtig schöne "glückliche ;) !!!!" Katzen, das sieht man. Nein, im ernst - die Fotos sind wirklich toll. Die beiden Fellnasen (-näsinnen) verstehen sich prima. Mich fasziniert es immer, wenn sich mehrere Katzen in einen engen Schlafplatz quetschen - nach dem Motto: ich pass auch noch rein :P Viele glückliche Sonnenstunden mit Deinen Miezen, LG Marla :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Kerstin81 » Mo 21. Mai 2012, 16:45

Huhu,
das sind sehr süße Fotos von niedlichen Katzen. Lieben Gruß kerstin
Kerstin81

Beitragvon Jovana77 » Mo 21. Mai 2012, 16:50

Die beiden sind wirklich herzallerliebst! Schöne Fotos!
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Sofatiger » Mo 21. Mai 2012, 21:38

Nein, wat süß! :)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon inschana » Di 22. Mai 2012, 07:36

Danke euch!

Die zwei sind was ganz besonderes... Und wir sind mächtig stolz auf sie. Es war ja am Anfang nicht absehbar, ob Fee sich nochmal mit einem Zwerg einläßt und ob Kiki wirklich durchkommt.
Viele Grüße

inschana

Beitragvon catwomen » Di 22. Mai 2012, 09:20

hallo,
ja die sind süß zusammen und sehen glücklich aus.
auch auf dem balkon(grins).
hast da wirklich ein nettes liebenswertes päarchen.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon inschana » Di 22. Mai 2012, 10:00

Auch dir vielen lieben Dank, Julia.

Wenn Fee uns gezeigt hätte, das sie unbedingt wieder raus will, wären die Beiden schon lange im Garten. Aber das Gegenteil ist der Fall. Sobald das Wetter mal nicht Sonne pur ist, sitzt Fee im Schlafzimmer. Den Winter über ist sie jedesmal ans andere Ende der Wohnung geflüchtet, wenn ich zum lüften aufgemacht habe.

Aber grade Heute ist sie sehr unzufrieden. Das Frühstück trifft nicht den tagesform abhängigen Geschmack der Damen, sie sind unleidlich. Aber es gibt bis heute Abend nichts anderes. Da bin ich eisern. Aber sowas kennt ihr bestimmt auch *grins*
Viele Grüße

inschana

Beitragvon Sofatiger » Di 22. Mai 2012, 13:58

inschana hat geschrieben:Aber grade Heute ist sie sehr unzufrieden. Das Frühstück trifft nicht den tagesform abhängigen Geschmack der Damen, sie sind unleidlich. Aber es gibt bis heute Abend nichts anderes. Da bin ich eisern. Aber sowas kennt ihr bestimmt auch *grins*

Oh ja. Zur Genüge. :mrgreen:
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste