Eure schönsten KatzenfotosRe: Eure schönsten KatzenfotosMiezekater "MIka", ist uns vor gut einer Woche zugelaufen...
There are two means of refuge from the misery of life - music and cats. ~Albert Schweitzer
Re: Eure schönsten KatzenfotosMei, ist der aber goldig!
![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten Katzenfotos@: Miezekater "MIka", ist uns vor gut einer Woche zugelaufen...
Hallo, das ist ja ein süßer kleiner Spatz ! Zugelaufen? Wo wird wohl die Mutter sein? Vielleicht sind auch seine - oder ihre Geschwister irgendwo?? (Das wären meine Gedanken). Jedenfalls ist er in liebevollen Händen lt. Foto - viel Glück mit dem kleinen Sonnenschein. ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten Katzenfotos@Sofatiger
So ca 10 Wochen, denk ich. Also noch ziemlich klein. @Katzenbär Das haben wir uns auch gefragt. Bei uns in der Gegend vermisst niemand einen kleinen Kater. Und junge Katzen hat bei uns auch niemand. Vllt ist er auch ausgesetz worden, Feriensaison usw. Wir fahren jetzt bald mal mit ihm zum Tierarzt zum Durchchecken. ![]() There are two means of refuge from the misery of life - music and cats. ~Albert Schweitzer
Re: Eure schönsten KatzenfotosSchmelz.....wenn ich mir das Foto so ansehe, wüsste ich nicht wie ich handeln würde. Ich könnte, glaub ich, so einer kleinen süßen Katze nicht widerstehen und hätte dann wahrscheinlich ein großes Problem zuhause mit meiner dominierenden Einzelkatze, stöhn...!!! Anders wäre es natürlich, wenn man Haus und Garten hat - da hätte ich mehr Vierbeiner als jemals Zweibeiner das Haus betreten hatten.
![]() Wie geht es dem kleinen Streuner jetzt? LG Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten KatzenfotosGott ist der knuffig - den hätte ich auch "adoptiert"
![]() Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
Re: Eure schönsten KatzenfotosHaus und Garten sind zum Glück vorhanden - sonst wärs echt ziemlich schwierig...
![]() Ihm gehts wunderbar. Mittlerweile traut er sich sogar schon in die Wohnung. Und er hat das Käferjagen für sich gefunden. ![]() There are two means of refuge from the misery of life - music and cats. ~Albert Schweitzer
Re: Eure schönsten KatzenfotosHab noch mal ein weiteres Foto.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten KatzenfotosHallo Siggi, sag mal, rufst Du Deine Katzen alle so hintereinander? "Dunkelheit" und "Frau Mandarine"?
Was sagen Deine Nachbarn?? ![]() ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten Katzenfotoshahaha - ja wenn ich mir vorstelle wie ich so manchesmal nach meinen Tieren rufe
![]() ![]() ![]() Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)