Kiki geht es für ihre Verhältnisse sehr gut. Hin und wieder schnupft sie etwas, abr mit einer kurzzeitigen Kur bekommen wir das immer wieder in den Griff. Alles in allem ist sie stabiler als wir uns erhofft hatten.
Fee hat derzeit auch Ruhe mit ihrem Zahnfleisch. Wir hoffen, das bleibt weiterhin so.
Ich habe eine neue Tierheilpraktikerin gefunden, die auch nach Hause kommt. Die werde ich nächste Woche mal anrufen und vorbeikommen lassen. Vielleicht weiß sie noch etwas, womit wir die beiden etwas besser unterstützen können.
Aber so ist beim kunterbunten Duo jeden Tag viel Unsinn angesagt und sie genießen das Leben.

Eine gute Nachricht, außerhalb des kunterbunten Duos habe ich noch:
Wir konnten einen Kater nach langer Zeit endlich vermitteln, der damals aus einem Animal Hoarding gekommen war. Er wurde von dort schon als aggressiver Einzelkater übernommen, hat auf der Pflegestelle das selbe Verhalten an den Tag gelegt und im Katzenzimmer dann war er nur noch gegen Kitten aggressiv. Heute, im neuen Zuhause, wohnt er in einer Gruppe von 4 großen Katern und einem Notfall Kitten und zeigt sich dort von der ersten Minute an als Schmuse-Opa der Ganzen Gruppe. Weder den Katzen noch den neuen Dosis gegenüber ist er aggressiv oder auch nur auffällig.
Ich habe die Wandlung gesehen und ihn sowohl auf der Pflegestelle als auch im Katzenzimmer gesehen und konnte es kaum glauben. Das er jetzt sogar mit dem Kitten klar kommt, grenzt an ein Wunder.