|
von Sofatiger » Do 11. Aug 2011, 19:25
Katzenbär hat geschrieben:Hallo Siggi, sag mal, rufst Du Deine Katzen alle so hintereinander? "Dunkelheit" und "Frau Mandarine"? Was sagen Deine Nachbarn?? 
@ Marla: Ja, die meisten meiner Katzen rufe ich so wie sie heißen (solltest du das meinen), allerdings nicht alle. Meine Nachbarn interessiert das, glaube ich, überhaupt nicht (und wenn, dann wäre es mir egal  ).
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von miezekätzchen » Mi 17. Aug 2011, 16:09
bei mir hat es funktioniert! deine wollknäule sind aber putzig. stitch kann ich nicht foto., weil er sonst die kamera abschlabbern würde  lily muss ich mal schauen...
-
miezekätzchen
-
von Sofatiger » Di 23. Aug 2011, 21:59
Dieses Foto habe ich gestern Nachmittag geschossen:

- So kann man den Trinkbrunnen natürlich auch nutzen^^
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Katzenbär » Mi 24. Aug 2011, 08:42
Rrrrrrichtiiiiig!! so kann man die Hitze auch überstehen. Katzen haben manchmal wirklich verrückte Ideen und da muss man ständig die Digi bereit haben 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von Sofatiger » Mo 10. Okt 2011, 13:33
-
Sofatiger
-
von Katzenbär » Mo 10. Okt 2011, 14:56
Hallo Siggi, Deine Kätzchen haben bei Dir ja ein Paradies. Klettern, verstecken, durchs Gras pirschen - toll. Schöne Fotos von den Rackern. Machen bestimmt viel Freude. LG Marla 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von inschana » Mi 12. Okt 2011, 10:16
Nach über zwei Monaten ohne eigene Plüschpopos sind letzte Woche Kiki vom Streunerhof und Fee aus dem TH Bad Wildungen bei uns eingezogen und haben ihre Plätze auf Lebenszeit bei uns besetzt.
Wenn ich ein paar Minuten Zeit finde, schreibe ich euch ihre Geschichten mal.
- Dateianhänge
-

- Kiki und Fee
Viele Grüße Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland
Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
-
inschana
-
von Sofatiger » Do 13. Okt 2011, 09:01
Oh, da hast du aber zwei wirklich bildhübsche Fellnasen bekommen. *schmelz* Wie alt sind die denn?
-
Sofatiger
-
von inschana » Do 13. Okt 2011, 09:06
Die kunterbunte Fee ist ca. 1 Jahr alt und die farbklecksige Tigerin Kiki ist ca. 4 Monate alt.
Viele Grüße Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland
Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
-
inschana
-
von Barny » Fr 14. Okt 2011, 20:00
Hab auch mal wieder eins gefunden. 
- Dateianhänge
-

- Im Schlafzimmer *g*
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
-
Barny
-
Zurück zu Bilderkiste