das mit Fee tut mir echt leid. Die arme kleine Maus.

Ich drück euch die Daumen.
LG
Siggi
Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofRe: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofHuhu Claudia,
das mit Fee tut mir echt leid. Die arme kleine Maus. ![]() Ich drück euch die Daumen. LG Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofHuhu!
Danke euch! Ich hoffe auch, das wir endlich rausfinden, was sie nun genau hat und ihr dann natürlich auch entsprechend helfen können. So geht es ihr weiterhin prima und sie ahnt noch nicht, das sie wieder einen Ausflug machen darf. ![]() Unserem Krümelchen geht es auch prima, und so langsam schaue ich aus, als hätte ich nen Fitnessball verschluckt. ![]() Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofDer "große Tag" ist da... In einer Stunde fahren wir los.
![]() Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofHallo, toi, toi, toi, für die kleine Zaubermaus und alles, alles Gute !!!
![]() ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofIch drück Euch auch die Daumen! Hoffe, sie finden was, das sich dann gut behandeln lässt.
Liebe Grüße "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofUnd? Weißt schon was?
LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofGuten Morgen ihr Lieben!
Fee ist jetzt halb nackig, hat aber alles gut überstanden. Lunge, Magen, Leber, Darm waren im Ultraschall unauffällig, aber die Galle mit zugehörigem Lymphknoten war stark auffällig. Die wurde punktiert und eine Probe zur zytologischen und bakteriologischen Untersuchung entnommen. Wir hoffen, das es nur eine Gallenblasenentündung ist, die man mit AB in den Griff bekommen kann. Das klärt die bakteriologische Probe. Also es wird ein Antibiogramm erstellt um zu sehen, ob da was wächst, und wenn ja, was dagegen hilft. Es könnte natürlich auch eine andere Veränderung sein, dafür die zyologische Probe. Die klärt, was da für Zellen sind und wie die verändert sind. Beide Ergebnisse sollen bis Ende der Woche da sein. Die Veränderung am Magen, die am Röntgen gesehen wurde, konnte Gestern im Schall nicht dargestellt werden. Aber im Röntgen sieht man die Galle überhaupt nicht, da sie von der Leber verdeckt wird. Die Sympthome passen auf Gallenblasenentzündung. Sie bekommt jetzt erstmal 2x täglich Metronidazol bis die Ergebnisse da sind, dann schauen wir weiter. Metro ist ein gutes Breitband AB für den Verdauungsbereich. Die erste Dosis hat sie auch schon intus. Eigentlich soll sie auch noch ein hypoallergenes Futter bekommen, aber das ist eklig, das frißt weder Fee noch Kiki. Da muss ich mich jetzt um eine Alternative kümmern. Wir haben zumindest etwas, was wir fassen können und was es sein könnte. Naja, und dann habe ich noch lange mit der Doktorin über ihre Zähne gesprochen. Sie hatte ja erst vor ca. 3 oder 4 Monaten die Zahnsanierung. Davon sieht man überhaupt nichts mehr. De Doktorin war recht erschüttert, das eine so junge Katze solchen Zahnstein mit Entzüdnung hat. Aber sie wußte Schulmedizinisch auch keine Lösung mehr, außer Zähne raus. Wir warten jetzt die Diagnose von den Proben ab, und dann fahren wir zu unserer THP mit Fee. Vielleicht hat die noch eine Möglichkeit ihre Zähne zu retten. Wenn nicht, müssen sie eben raus. Dann hilft alles nix. Viele Grüße
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofHallo Claudia!
Das klingt zwar einerseits nicht besonders schön, aber andererseits könnt Ihr nun irgendwo ansetzen und das Problem lässt sich hoffentlich lösen. Das mit den Zähnen ist ja auch ein Ding. Ich hoffe, die Heilpraktikerin kann da helfen. Ich drück Euch ganz dolle die Daumen. Auch dafür, dass die Testergebnisse in Ordnung sind. Liebe Grüße Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofHuch, das mit dem Fitnessball hab ich jetzt erst gesehen. Ist das Baby schon so groß? Wie weit bist denn? Kannst Deine Füße noch sehen?
![]() LG "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Fee aus dem TH Wildungen und Kiki vom StreunerhofGuten Morgen!
Die Proben sind alle unauffällig. Die Ärztin geht davon aus, das wir entweder zu früh Proben genommen haben und eine wie auch immer geartete Infektion noch nicht richtig ausgebrochen ist, oder zu spät und sie hat das schon selber in den Griff bekommen. Sie bekommt das Metro jetzt noch fertig und dann beobachten wir sie weiterhin. Aber wirklich was greifbares haben wir leider nicht, auch keine Idee mehr, was noch gemacht werden könnte. Es sieht so aus, als hätte sie wirklich einen nervösen Magen, auch wenn wir die Auslöser nicht immer erkennen. Jovana, meine Füße sehe ich noch, gerade so. 10kg mehr sinds schon geworden. Bin jetzt im 7. Monat und wünsche mir zum ersten Mal in meinem Leben, das es endlich Winter wird und das Krümelchen endlich schlüpft. Aber bis Heiligabend ists noch sooo lange hin. Viele Grüße