Neues von Wusel

Neues von Wusel

Beitragvon maggie1puma2 » Mo 23. Aug 2010, 16:06

Hallo Leute,

bis jetzt hat sich noch niemand wegen unserem Findelkind Wusel gemeldet, aber wir haben schon bald vielleicht neue Besitzer im Nachbarort für sie :)
Sie ist ganz schön gewachsen in den 3 Wochen die sie jetzt da ist und frech wie Harry :D

Hier mal ein paar neue Bilder:

http://www.bilder-hochladen.net/files/diga-o-jpg.html Mit Ziehpapa Fritzi beim Essen
http://www.bilder-hochladen.net/files/diga-p-jpg.html auf der Jagd nach Fritzis Schwanz
http://www.bilder-hochladen.net/files/diga-q-jpg.html soooo müde....
http://www.bilder-hochladen.net/files/diga-r-jpg.html und hier auch ganz müde


LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Neues von Wusel

Beitragvon Kuschel » Mi 25. Aug 2010, 20:15

Die is ja süß! :D

Essen tunse ja auf ne wirklich saubere Art. ;D
Kuschel
 

Re: Neues von Wusel

Beitragvon Sofatiger » Mi 25. Aug 2010, 22:29

Och wie niedlich...
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Neues von Wusel

Beitragvon DieHappy » Sa 28. Aug 2010, 19:00

Ach herrje isse süß und noch so klein :)
Und da findet sich keiner für ? Das mag man so gar nicht glauben können.
Für viele ist ein Tier ja leider bäh. Zu viele Haare, zu viel Dreck usw. schade, schade ...

Ich drücke dir die Daumen Kerstin
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Neues von Wusel

Beitragvon maggie1puma2 » Sa 4. Sep 2010, 08:33

So, Wuselchen ist gestern abend ausgezogen und wohnt nun im Nachbarort - waren alle (Zwei- und Vierbeiner) ein bißchen traurig, aber wir konnten sie leider nicht behalten, 7 Katzen sind genug (sagt der Kopf - wenns nach unserem Herz gehen würde hätten wir wahrscheinlich 20 Katzen) und bei mehr spielt der Vermieter einfach nicht mit... Aber ich denke wir haben ein gutes Zuhause für sie gefunden, der neue Besitzer hat auch jahrelange Katzenerfahrung und seine letzte Katze wurde leider überfahren - jetzt kann Wusel "die Bude wieder neu beleben" :)

LG
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Neues von Wusel

Beitragvon catwomen » Sa 4. Sep 2010, 16:42

hallo Kerstin !
ja das freut mich dann ja sehr für wusel.sie war eine süße,sicherlich haltet ihr kontakt.
gut zu wissen das du dich ihrer angenommen hast.
bist halt eine liebe.
liebe grüße
JULIA mit 5 fellnasen (davon im moment zwei riesenproblem miezen)
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast