Kurzvorstellung^^

Kurzvorstellung^^

Beitragvon Kuschel » Mi 25. Aug 2010, 20:36

Naja bin ja jetzt schon einige Tage da.Wird langsam zeit das ich mich auch mal Vorstelle,son bissel.

Spitzname:Midi
Alter:15
Land:Deutschland
Tiere:Katze,Kaninchen,Hühner,Tauben,zz Enten und bald nen Hund

Benannt hab ich mich hier nach meienr jetzigen Katze,also Kuschel.

Ansonsten bin ich noch bei kidszone.de,deathroses.forumieren.de,schuelerVZ.net und ICQ anzutreffen. ;)
LG Midi
Dateianhänge
DSC00115.JPG
Mal ein Bild von ihr
DSC00115.JPG (7.86 KiB) 5289-mal betrachtet
Kuschel
 

Re: Kurzvorstellung^^

Beitragvon Kuschel » Do 26. Aug 2010, 15:36

Hier noch eins bzw. welche wo Kuschel und Geschwister noch klein waren (und mit mutter Mietzie,unserer ersten Katze).
Kuschel ist im oberen Bild ganz links im etwas Mitte (nur Kopf sichtbar) und im mittleren Bild das Kitten da snich an die Zitzen kommt.(im unteren Bild ist das Kitten (Kletter) Friedel (heute heißt sie Kitty) und das andere Kitten ist Jacob (keine Ahnung wie er jetzt heißt).^^

Edit:sry wegen doppel Post aber ka wie man mehrer Bilder an einen Post anhängt.
Dateianhänge
SAVE0022.JPG
Kuschel
 

Re: Kurzvorstellung^^

Beitragvon DieHappy » Sa 28. Aug 2010, 18:56

Hallo Kuschel ( Midi ),

herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe, dass es dir hier gefallen wird und du dich auch wohl fühlst.
Deine Katze ist eine ganz hübsche. hat eine sehr schöne Fellfarbe.

LG,

Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Kurzvorstellung^^

Beitragvon Kuschel » Sa 28. Aug 2010, 20:35

Hej Beate,
danke,es gefällt mir ganz gut hier. :D
Ich werds ihr ausrichten;sie wird sich freuen. ;D

LG Midi
Kuschel
 


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast