Nikita ist eingezogen...

Nikita ist eingezogen...

Beitragvon 4Tatzen » Do 9. Dez 2010, 13:57

Hallo!

Ich bin nicht nur Forums-Neuling, sondern auch Katzenhalter-Neuling und möchte mich hier gerne mal vorstellen!

Meine Katze heißt Nikita, ist 3 Jahre alt und aus dem Tierheim, wo sie bereits seit 3 Monaten saß =(
Es hieß, sie wäre sehr scheu, die Betreuerinnen dort hätten 6 Wochen gebraucht um sie anfassen zu können, obwohl sie wohl aus guter Einzel-Wohnungshaltung eines Mannes kam, der leider krank geworden ist. Bei mir (und meinem Freund, meiner Mutter) war sie aber direkt zutraulich, hat sich binnen weniger Tage super eingelebt, und war auch von Anfang an nicht verschreckt o.Ä. - kam am 1. Abend schon zum Kuscheln ins Bett =)

Jetzt bin ich überglücklich mit meiner Kätzin, sie ist absolut pflegeleicht und kratzt nur an Dingen, an denen sie darf :lol: - was mich natürlich sehr freut.

So, und wenn ich es schaffe, dann lade ich mal ein Bild hoch....
Dateianhänge
nikitaklein2.jpg
nikitaklein1.jpg
schön kuschlig warm Schmusen auf der Fensterbank....
4Tatzen
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Dez 2010, 13:47

Re: Nikita ist eingezogen...

Beitragvon maggie1puma2 » Do 9. Dez 2010, 20:43

Hallo und herzlich willkommen hier,

schön daß Du einer TH-Katze ein neues Zuhause gegeben hast. Sie sieht auch sehr zufrieden aus :) .
Tolles Bild auch von euch beiden!
Dann mal viel Spaß hier im Forum!

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Nikita ist eingezogen...

Beitragvon DieHappy » Fr 10. Dez 2010, 11:46

Huhuu und auch von mir ein herzliches Willkommen hier,

ich hoffe, dass du dich bei uns wohl fühlen wirst. Also scheu dich auch nicht uns bekloppte Fragen zu stellen :D

Schöne Katze hast du dir da geholt.
Ich wünsche dir auch viel Spaß mit ihr.

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Nikita ist eingezogen...

Beitragvon hexe2537 » Fr 10. Dez 2010, 21:47

Hallo Nikita, hallo 4Tatzen,

schön, daß ihr euch gefunden habt! Viel Spaß zusammen!
Nikita scheints bei dir zu gefallen, wenn sie sich schon so schön eingelebt hat!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Nikita ist eingezogen...

Beitragvon Sofatiger » Fr 10. Dez 2010, 22:34

Hallo 4Tatzen,

an dieser Stelle auch von mir noch einmal ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum (auch wenn ich damit wohl mal wieder etwas spät dran bin, aber na ja :D)

Eine wirklich schöne Katze, deine Nikita ... Darf man fragen, wie du auf den Namen gekommen bist?

Eine schöne Zeit hier wünsch ich dir!

Viele Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Nikita ist eingezogen...

Beitragvon 4Tatzen » Mo 13. Dez 2010, 22:56

Hallo!

Dankeschön ihr Lieben =)

Nikita war ihr Name schon vom Vorbesitzer her, der sie ins Tierheim gebracht hat.. ich hab sie bei unserer ersten Begegnung deshalb direkt so angesprochen, und ich hoffe doch, das sie es sich gemerkt hat ;)...

Und ganz gut gefallen hat er mir auch =)
4Tatzen
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Dez 2010, 13:47

Re: Nikita ist eingezogen...

Beitragvon catwomen » Di 14. Dez 2010, 05:38

hallo !
ja hübsche katze ,mit schönem namen.
ein gutes und schönes langes zusammen leben für euch.
liebe grüße
JULIA 5 fellnasen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast