Dori
und Mona
und das ist unser Hund

wir stellen uns vor...
21 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Re: wir stellen uns vor...Genial!
![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: wir stellen uns vor...was meinstn mit genial? alle Bilder oder nur die dicke Nase
![]() von den Katzen wollte ich so ne Fotos auch schon machen... aber die halten noch weniger still ![]() ![]() Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
Re: wir stellen uns vor...halo !
coole truppe. miezen samt der dicken nase. liebe grüße JULIA mit 4 fellnasen "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: wir stellen uns vor...danke... ich würd am liebsten jetzt sofort nach Hause fahren und alle samt durchknutschen
![]() Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
Re: wir stellen uns vor...
Hallo FeDoMo, ich meine natürlich die Bilder. ![]() Viele liebe Grüße Siggi P. S. Ein paar wirklich hübsche Katzen hast du da. ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: wir stellen uns vor...![]() ![]() bei Dori und Felix war es Liebe auf den ersten Blick... beide als Katzenkinder zu 2 meiner Nachbarinnen gekommen um vermittelt zu werden (eine davon betreibt eine Katzenpension). Mona ist die Tochter einer Nachbarskatze - die sah als Kitten aus wie ein kleiner Ozelot... am Bauch lauter Tupfen Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
Re: wir stellen uns vor...Hallo FeDoMo,
ja doch. Ich muss auch sagen: Coole Truppe die du da hast. Das Bild von eurem Hund sieht leicht danach aus, als hättest du ihn mit einer Fischlupe fotografiert ?! LG, Beate Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
Re: wir stellen uns vor...@ Beate: Fischlupe? Was ist das?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
Re: wir stellen uns vor...Mit einer Fischlupe ( Fischaugenobjektiv bzw. Fischaugenperspektive ist die richtige Bezeichnung ) kannst du Bilder fotografieren, die dann gebogen aussehen oder ein bestimmter Punkt in Szene gesetzt wird indem er nach vorne ragt. Das ist ein Aufsatz bei einer Kamera der auch gebogen ist. Die Bilder sehen dann wie hier aus http://frank.maettig.com/021007_pussycloseup.jpg
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
21 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3