Neu hier

Neu hier

Beitragvon Maya75 » Di 15. Okt 2013, 17:48

Als neuer Teilnehmer dieser Katzen-Runde möchte ich Euch meine beiden Miezen vorstellen: Bärlie (weiß) und Sammy (der brüllende Löwe :D ) Ich freu mich schon darauf, den ein oder anderen Tipp zu lesen oder Eure lustigen Bildchen anzuschauen :D

Lg
Maya
Dateianhänge
1330112024403.jpg
1330112024403.jpg (17.97 KiB) 17185-mal betrachtet
Maya75
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Okt 2013, 17:43

Re: Neu hier

Beitragvon pusteblume » Di 15. Okt 2013, 18:39

huhu maya :D
herzlich willkommen hier im forum.
ganz ganz süß deine mietzen :D .wie alt sind denn die beiden?
hier wirst du ganz sicher viel interessantes erfahren und natürlich stehen wir mit rat und tat zur seite.

lg,lina
pusteblume
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 16:39

Re: Neu hier

Beitragvon Maya75 » Di 15. Okt 2013, 18:42

huhu lina :-)
danke für die nette Begrüßung :-)

bärlie ist 12 und sammy 8. und deine?

lg
Maya :-)
Maya75
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Okt 2013, 17:43

Re: Neu hier

Beitragvon pusteblume » Di 15. Okt 2013, 19:00

gerne :D ,
bin auch fast täglich hier unterwegs.
ich hänge mal ganz dreist ein bild von meinen krümeln an.monty(liegt ist 3 jahre,und pauli 2jahre).
sind deine schon lange zusammen?scheint ja eine große liebe zu sein.
bei mir herrscht leider nur so eine "manchmal-liebe" :mrgreen:

3.JPG


lg,lina
pusteblume
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 16:39

Re: Neu hier

Beitragvon Sofatiger » Mi 16. Okt 2013, 10:14

Guten Morgen,

auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen. :)

Im Übrigen: Zwei echt süße Fellnasen, die du da hast. :)

Liebe Grüße
Siegfried
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Neu hier

Beitragvon Maya75 » Mi 16. Okt 2013, 18:49

@Pusteblume:
deine zwei sind aber wirklich hübsche :-)
ja meine lieben und hassen sich...ich glaub das liegt am wetter :D früher hatte ich bärlie und seinen bruder Charlie. bei Charlie wurde dann mit nur 1 1/2 jahren nasenkrebs in der aggressivsten form festgestellt. er wurde 2 x operiert, aber es war leider hoffnungslos :( damit bärlie nicht allein bleiben muß (ich geh ja auch arbeiten) hab ich sammy zu uns geholt. es gab von anfang an keine Schwierigkeiten. wahrscheinlich, weil bärlie ja der "erwachsene" war und sammy das Baby. da waren wohl "vatergefühle" im spiel ;-) sie können in einer Minute kuscheln und in der nächste sich an die gurgel springen. aber im großen und ganzen lieben sie sich :-)
Maya75
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Okt 2013, 17:43

Re: Neu hier

Beitragvon Maya75 » Mi 16. Okt 2013, 18:51

@Sofatiger
Vielen Dank :-)
Ja ich finde auch, dass meine beiden die hübschesten Katzen auf der Welt sind :D
Maya75
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Okt 2013, 17:43


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast