Katzenmöbelannektion

Katzenmöbelannektion

Beitragvon Aisha » Fr 12. Sep 2014, 14:50

image.jpg

Mein frecher Kimba hat eines Abends einfach die Fernbedienung aus dem Körbchen geworfen und selbst besetzt. Tspisch für den frechen Kerl. Von seinem ersten Tag an hat er die ganze Wohnung als seins betrachtet. Scheue? So was kennt er nicht.
Aisha
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Katzenmöbelannektion

Beitragvon Katzenbär » Fr 12. Sep 2014, 16:17

So ein kleiner Draufgänger :D
Aber wo Du grad erzählst, dass er die Fernbedienung rausgeworfen hat. Neee, meine Mieze hat was anderes getan: Als ich im PC-Raum saß und die Tür zu hatte, weil ich ungestört arbeiten wollte - den Fernseher im Wohnzimmer hatte ich leise gestellt, plötzlich hörte ich dermaßen laut Stimmen im Wohnzimmer. Ich hatte das Fenster offen und dachte, es ist was passiert. Ein Gebrüll und laute Musik.
Ich bin sofort ins Wohnzimmer gestürzt, merkte, der Fernseher bis zum Anschlag laut gestellt.
Ich suchte wie verrückt die Fernbedienung - rate mal....Samira saß drauf :lol: Sie wollte sich nicht wegschubsen lassen - ich musste etwas mehr Druck anwenden. Sie hatte also erreicht was sie wollte, nämlich Aufmerksamkeit, nach dem Motto: werde Frauchen mal aufscheuchen, sie wird sich dann schon um mich kümmern. Ja, so denken wir. Was im Katzenhirn so vor sich geht, das wissen wir nicht.
Deshalb lieben wir diese wunderbaren liebenswerten Kuschelmonster. ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Katzenmöbelannektion

Beitragvon Kathi92 » Fr 12. Sep 2014, 16:50

Hallo,

na da war die Fernbedienung wohl einfach im Weg :D
Geronimo hat vor ein paar Tagen beschlossen, dass die Couch zu klein ist, wenn mein Freund mit draufliegt...den kriegt er ja leider nicht weg, also hat er die gesamte Kissenlandschaft kurzerhand auf den Boden gezerrt, damit er auf SEINER Couch auch noch Platz hat ;)

Sowas ähnliches wie von Marla berichtet gibt's hier recht regelmäßig: Ich hab einen Soundtower als Anlage, wo sich meine Liebsten gerne mal draufstellen, weil man von dort so suuuuper um die Ecke gucken kann und hoch genug ist es auch noch...
Da kommt es regelmäßig vor, dass jemand die Anlage einschaltet, weil eben auch der Knopf dafür oben drauf ist und Katz' natürlich genau dort drauftappst :)
Nun ist es so, dass Frauchen aber SEHR laut Musik hört und natürlich NIE daran denkt, die Anlage vor dem Ausschalten nochmal leise zu stellen...kommt also durchaus vor, dass wir mitten in der Nacht senkrecht im Bett sitzen :D

LG: Kathi
Kathi92
 
Beiträge: 233
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:24

Re: Katzenmöbelannektion

Beitragvon Feline » Sa 13. Sep 2014, 16:54

Mir geht's sooooo gut :mrgreen:

Mein Bett gehört mir (fast) allein; die Couch muss ich auch nicht teilen und auch die Sessel muss ich nicht erkämpfen. ;)

Frl. MaryPoppins hat sich andere Plätze erobert: Die Aquariumabdeckung - weil so schön warm durch die Beleuchtung und vor allem:
alle Hundeplätze/Betten. Ist halt toll, dass der Beller zwei Betten und einen eigenen Sessel hat.
Und weil er nicht auf allen gleichzeitig sein kann hat Katze die Qual der Wahl :twisted:

Zweibeiner und Hund sind nur Mitbewohner und solche haben wir keine Einspuchsrechte und müssen still leiden und dulden :P :P :P
Feline
 
Beiträge: 159
Registriert: So 10. Feb 2013, 20:30

Re: Katzenmöbelannektion

Beitragvon Kathi92 » Sa 13. Sep 2014, 17:01

Hihi, wo du so schön die Aquariumabdeckung erwähnst, da fällt mir glatt noch was ein :D
Mein Kaffeevollautomat hat ne beheizte Tassenablage, die ich die erste Zeit immer an hatte und eben die Gläser drauf...
Naja, es ist halt schön warm da, da waren dann nur die Gläser etwas im Weg :roll:
Da hörte ich nur ein lautes "Klirr" und Geronimo lag mit aller Seelenruhe auf der beheizten Fläche und putzte sich - das zerdepperte Glas war ihm völlig wurscht 8-)
Jetzt gibt's meine Gläser halt wieder unangewärmt :D

LG: Kathi
Kathi92
 
Beiträge: 233
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:24


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast