Hier mal Fotos meiner beiden Lieblinge!
Morpheus uns Whisky
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Morpheus uns WhiskyHier mal Fotos meiner beiden Lieblinge!
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
Re: Morpheus uns Whisky"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
Re: Morpheus uns Whiskyhallo!
zwei superschöne hast du da,auch einen mit meiner lieblingsfarbe rot. die sehen wirklich supergepflegt aus und sind hübsch an zu sehen. weiterhin viel spaß mit deinen beiden liebe grüße JULIA mit 5 samtpfoten "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Morpheus uns WhiskyHübsche Fellnasen hast Du da
![]() Wir haben auch eine "Taschen-Tüten-Zeitungs-Lieblingsplatz-Katze" ![]() LG Kerstin "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
Re: Morpheus uns WhiskyJa, ich hoffe das ich auch beide behalten kann. Wenn man Whisky streichelt trifft man leider öfter auf die ein oder andere Kruste, die Morpheus ihr neuerdings verpasst. Montag wird er kastriert, hoffe dann wirds besser. Aber sehr zuversichtlich bin ich derzeit nicht
![]() "Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
5 Beiträge
• Seite 1 von 1