ich bin neu hier und wollte meine beiden Mietzen mal vorstellen! Ich hoffe dass ich überhaupt hier richtig bin zur Vorstellung!
Lizy ist 1 1/2 Jahre alt! Wir haben sie mit 8 Wochen bekommen. Sie ist super verspielt und sehr anhänglich allerdings keine typische Kuschelkatze! Vielleicht wird das ja noch wenn sie älter und ruhiger wird.

Sie ist eine sehr schlanke Katze was daher kommt, dass sie keine großartige Esserin ist!
Unsere 2. kleine Maus heißt Luna und ist so gut wie das komplette Gegenteil. Sie ist jetzt 4 Monate alt, wir haben sie auch mit 8 Wochen bekommen, total verfressen und total verschmust! Sie kommt super gerne kuscheln, schnurrt wie eine Weltmeisterin (man muß sogar den TV lauter stellen wenn sie loslegt) und wird je länger sie gestreichelt wird immer lauter! Wenn´s nicht mehr lauter geht, wir gaaaaanz laut miaut zum heftigen schnurren!
Sie ist noch ein bißchen unkontrolliert und tollpatschig! Naja und sie frisst als ob es kein morgen mehr gäbe! Sie hat schon einen richtig kleinen Bauch!

Die Zusammenführung der beiden war ganz o.k.! Ein paar Tage gefauche und "aufplustern" mittlerweile sind sie aber ein gutes Team! Spielen schön miteinander und suchen gegenseitig die Nähe des anderen! Die Kleine putz die Große auch immer ganz eifrig nur gekuschelt wird nicht! Kommt aber vielleicht daher dass die Große bei ihrem Schönheitsschlaf eh immer ihre Ruhe haben will!
So: das waren meine beiden Lieblinge!!!