Katze in München-West entlaufen

Katze in München-West entlaufen

Beitragvon Malibu » Mi 21. Okt 2009, 23:43

Hallo, vor ca. 5 Stunden ist meine Shakti entlaufen. Ort: München (Westen), Ortsteil Neuaubing, am Westkreuz. Sie ist komplett schwarz, mit einigen weissen Haaren auf der Brust, weiblich, ca. 6 kg schwer, 6 Jahre alt, sehr scheu, aber stark auf mich fixiert. Wohnort: Radolfzeller Str. 38, 2 Stock, Name: Lorenz-Crelier, Tel. 0175 5306945 oder 089 38533895. Dass ich sehr an ihr hänge und sie mein ein und alles ist, muss ich sicher nicht extra erwähnen. Könnte es sein, dass sie zu unserem früheren Wohnort zurückläuft (ca. 130 km entfernt, im Chiemgau, Tacherting-Reit)? Wie finde ich sie am schnellsten wieder? Sie ist im Ohr tätowiert, also hoffe ich, dass sie über die Registrierung gefunden wird. Welche Chancen habe ich sonst noch?
lg
Malibu
Malibu
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 23:35

Re: Katze in München-West entlaufen

Beitragvon Laurana » Do 22. Okt 2009, 09:59

Hallo Malibu!

Über die Seiten von Tasso kannst du dir ganz einfach Plakate ausdrucken. Wenn sie dort noch nicht registriert ist, das auf jeden Fall nachholen, ist kostenlos. Außerdem würde ich auf jeden Fall die Tierheime in der Umgebung informieren. Wie lange ist es denn her, das sie aus ihrem alten zu Hause fort ist? Es ist schon möglich, das sie dorthin zurück läuft. Auf jeden Fall auch dort ehemalige Nachbarn und das Tierheim informieren. Ansonsten kannst du nur warten :-/

Ich drücke dir die Daumen,
Laurana
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
Laurana
 
Beiträge: 296
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 18:23

Re: Katze in München-West entlaufen

Beitragvon hexe2537 » Do 22. Okt 2009, 10:32

Ohje, ich hoffe, sie kommt bald wieder!
Nachbarsleute ansprechen, daß sie in Kellern und Garagen nachsehen, Plakate kleben, Tierärzte und -heime informieren. Auch immer mal wieder die Strassen in der Umgebung ablaufen, rufen, Leckerlies mitnehmen. Tja, mehr fällt mir nun auch nicht ein. Meine beiden sind auch schon ausgebüchst, aber immer in der Nähe geblieben. Nur verstecken sich die Katzennatürlich irgendwo unter Büschen und es kann passieren, daß man an ihnen vorbei läuft und sie nicht sieht.
Ich wünsch dir viel Glück und drück die Daumen!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Katze in München-West entlaufen

Beitragvon Rondra » Do 22. Okt 2009, 15:27

WEnn Du die Katze suchen gehst, dann nimm am besten auch Photos von ihr mit und sprich Leute direkt an, viele gucken sich leider Plakate nicht an. Grad leute mit Hunden, die die Katze beim Spazieren gehen sehen könnten sind da erste Anlaufstelle.
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Katze in München-West entlaufen

Beitragvon Vesta » Mi 31. Mär 2010, 13:10

tut mir leid wegen deiner Katze

hast du deine Maus nun wieder gefunden??, ich hoffe

Dani und Vesta
Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist
du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen


R.I.P Herci 27.08.09
Vesta
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 20:23
Wohnort: Amberg

Re: Katze in München-West entlaufen

Beitragvon Kathi » Mi 14. Nov 2018, 14:59

Malibu hat geschrieben:Hallo, vor ca. 5 Stunden ist meine Shakti entlaufen. Ort: München (Westen), Ortsteil Neuaubing, am Westkreuz, wo unser Haus steht. Sie ist komplett schwarz, mit einigen weissen Haaren auf der Brust, weiblich, ca. 6 kg schwer, 6 Jahre alt, sehr scheu, aber stark auf mich fixiert. Wohnort: Radolfzeller Str. 38, 2 Stock, Name: Lorenz-Crelier, Tel. 0175 5306945 oder 089 38533895. Dass ich sehr an ihr hänge und sie mein ein und alles ist, muss ich sicher nicht extra erwähnen. Könnte es sein, dass sie zu unserem früheren Wohnort zurückläuft (ca. 130 km entfernt, im Chiemgau, Tacherting-Reit)? Wie finde ich sie am schnellsten wieder? Sie ist im Ohr tätowiert, also hoffe ich, dass sie über die Registrierung gefunden wird. Welche Chancen habe ich sonst noch?
lg
Malibu


Hallo Malibu,

das tut mir sehr leid für dich, ist die Kleine denn wieder aufgetaucht? Ich weiß, es ist schon einige Zeit her, dass sie entlaufen ist. Ich habe allerdings gerade versucht herauszufinden, ob es hier noch andere KatzenliebhaberInnen aus Neuaubing gibt, da ich im Februar dorthin ziehen werde und jetzt habe ich leider nur diese schlechte Nachricht gelesen.
Es würde mich trotzdem freuen, von dir zu lesen!
Ganz liebe Grüße,
Kathi
Kathi
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 14:29


Zurück zu Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron