Gartenkatze seit letzten Samstag weg

Re: Gartenkatze seit letzten Samstag weg

Beitragvon Sofatiger » Mo 23. Mai 2011, 22:05

Carsten hat geschrieben:Am Samstag früh kam die Überraschung. Mein Vater kam früh in den Garten um Katzenfutter aufzufüllen. Und siehe da, Lucy saß im Garten.


Hallo Carsten,

mensch, das freut mich aber für euch. :) Gut zu wissen, dass es Lucy (den Umständen entsprechend) soweit ganz gut zu gehen scheint. Mittlerweile glaube ich auch, dass sie wohl irgendein negatives Erlebnis gehabt haben muss... Bloß, was genau das war, wird man wohl (leider) nie erfahren.
Wie Marla schon so richtig geschrieben hat (und du sicherlich auch selbst ziemlich gut weißt), sind Katzen außerordentlich sensible (und mitunter auch schrecklich nachtragende) Geschöpfe. Am wichtigsten ist hierbei meiner Meinung nach jetzt Zeit, Zeit und nochmal Zeit. (Sowie viel Geduld eurerseits.)

Ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass alles bald wieder ins Lot und Lucy zu euch zurückkommt.

Herzliche Grüße
Siggi und Fellnasen

P. S. Wie gedachtet ihr jetzt in dieser Sache weiter vorzugehen?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast