Charly ist weg

Re: Charly ist weg

Beitragvon Aenna88 » So 4. Sep 2011, 22:01

Hallo ihr Lieben,
habe mir gedacht,ich schreibe mal wieder,aber es gibt immer noch nichts neues,aber bei der Stadt habe ich angerufen,haben keine Katze eingesammelt. Einerseits war ich erleichtert,aber andererseits wieder traurig,weil ich halt immernoch nicht weiß,was mit ihm ist.
Aber die kleine Lilly (mittlerweile 9 Wóchen alt) gibt mir neue Kraft.
Micky versteht sich jetzt auch schon viel besser mit der kleinen. Er hat sie sogar schon gepuzt,das mag wohl schon was heißen,habe ich mir sagen lassen.
Micky ist jetzt endlich gechipt,jetzt bin ich schon etwas beruhigter,wenn er draußen ist.
Ich möchte mich auch noch mal für eure Tipps und für eure lieben Worte bedanken,auch wenn Charly immer noch nicht zu Hause ist,wer weiß,veilleicht sitzt er ja bald dick und fett vor unserer Terassentür. (Das wäre soooo schön).
Werde mich auf jeden Fall noch mal melden,wenn es was neues gibt.
Liebe Grüße
Aenna88
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Aug 2011, 22:10
Wohnort: Dorsten

Re: Charly ist weg

Beitragvon Aenna88 » Mi 7. Sep 2011, 14:06

Ich habe gedacht,ich träume!!!Gestern hat mich eine junge Frau angerufen,die einen Kater gefunden hat,sie hat dann meine Plakate gesehen und mich direkt angerufen. Sie hat gesagt,dass er dem Charly sehr ähnlich sieht. Bis morgen muss ich mich aber noch gedulden,er ist jetzt bei einer Frau in der Wohnung und sie hatte die Telefonnummer nicht von ihr. Morgen will sie sich bei mir melden und mir dann die Telefonnummer geben. Bitte drückt mir die Daumen,dass es der Charly ist. Werde euch dann morgen oder Freitag darüber berichten.
Aenna88
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Aug 2011, 22:10
Wohnort: Dorsten

Re: Charly ist weg

Beitragvon Katzenfan » Mi 7. Sep 2011, 14:35

Daumen sind gedrückt! Das wäre ja zu schön. :D
Katzenfan
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Jun 2011, 08:30

Re: Charly ist weg

Beitragvon Katzenbär » Mi 7. Sep 2011, 15:07

Wow, das wäre ja suuuuuper !!!! HOffentlich ist es Charly - mensch ich freu mich für Dich und Micky.
Wünsche, dass alles gut ist. Auch von mir ganz doll Daumendrück (Mist, warum gibt es hier zu wenig smilys !!!!) LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Charly ist weg

Beitragvon AngelicWitch » Mi 7. Sep 2011, 15:31

Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten! :D
Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
AngelicWitch
 
Beiträge: 115
Registriert: So 17. Jul 2011, 00:01
Wohnort: im Hochtaunus

Re: Charly ist weg

Beitragvon Kerstin81 » Mi 7. Sep 2011, 20:13

Boah ich drücke auch alle meine Daumen. Hoffe er ist es, das wäre ja schön. Mann was wäre ich an Deiner Stelle aufgeregt würde es kaum bis Morgen durchstehen. Lieben Gruß
Kerstin81
 
Beiträge: 783
Registriert: So 31. Jul 2011, 21:36

Re: Charly ist weg

Beitragvon Barny » Do 8. Sep 2011, 18:10

Drücke immer noch Daumen ;)
War er es? ich hoff es so für dich
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: Charly ist weg

Beitragvon Sofatiger » Mo 12. Sep 2011, 13:50

Barny hat geschrieben:Drücke immer noch Daumen ;)
War er es? ich hoff es so für dich


Auch wenn ich die Entwicklungen in diesem Thread eben erst gesehen habe (war die vorige Woche über ja nicht da), und auch wenn meine Antwort dementsprechend wohl ein bisschen spät kommen mag, so drücke ich dir, Aenna, doch ganz, ganz dolle die Daumen, dass es sich bei besagter Katze (Kater?) um deinen vermissten Charly handelt.
Es wäre übrigens schön, wenn du mal berichten könntest.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Charly ist weg

Beitragvon Katzenbär » Mo 12. Sep 2011, 19:10

Hallo Siggi, schön, dass Du wieder da bist :) :)
Ja, ich finde auch dass wir mal unterrichtet werden sollten, ob und überhaupt ob es evtl. Charly war.
Erst haben wir hier unheimliches Mitleid und alle hier drücken die Daumen und bangen mit und dann bleibt es die "unendliche Geschichte", also ohne Ende.
Wenigstens eine Antwort hätten wir schon erwartet. Na, vielleicht kommt noch was.
Na dann......... :(
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Charly ist weg

Beitragvon Hendrik4 » Mo 5. Dez 2011, 12:46

Unser Kater hieß auch Charly und der war mal ein paar Tage weg, da bin ich gewandert und habe auch die Nachbarn gefragt. Da war er nicht. Dann war er einen Tag später wieder da. Es ist kurios, aber wir hatten auch einen Micky. Das war der Sohn von Charly.
Hendrik4
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 12:06

Vorherige

Zurück zu Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast