Kater verschwunden

Kater verschwunden

Beitragvon filis » Mo 17. Dez 2012, 10:29

img296.jpg
Hallo!

Mir ist vor über einem Jahr mein Kater verschwunden. Durch eine Tierkommunikatorin habe ich heraus gefunden das er von mir aus weiterweg ist. Es stimmt das es echt schwierig ist nach über einem Jahr etwas heraus zu bekommen. Aber ich gebe nicht auf.
Wenn jemand den Kater irgendwo gesehen hat, der meldet sich bei mir bitte im Forum.
Ein Foto von meinem Kater Monty habe ich mit angehängt.

Ich hoffe es klappt mal irgendwann das ich ihn wiederfinde. Er fehlt mir echt sehr. Es ist als ob dir ein Stück von Deinem Herzen fehlt, wenn dein Katerchen einfach so verschwindet.
filis
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 11:41

Zurück zu Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron