ich bin fix und fertig, aber fangen wir von vorne an.
Ich kam jetzt grade nach hause und habe zeug in die garage bringen wollen. als erstes fiel mir auf, das der gelbe sack umlag. ich aber nichts gesehen. da bewegte sich neben mir die gartentaschen. ich kenn dir dinger bestimmt. diese großen,geflochtenen plastiktaschen. ein eddy-kopf schaute verpennt raus

alles nicht so schlimm? denkste
Eddy kriecht aus der tasche raus und läuft los und da sehe ich erst, das er den kopf durch den henkel hatte. die tasche fängt an über den betong zu rutschen und er rennt in panik los.

ich hinterher....verfangen hat er sich dann in einem zaun weiter oben im dorf. erstmal von der taschen befreit den armen und ihn unter den einen und die blöde tasche unter den anderen arm geklemmt. dann mußte natürlich nen auto kommen und eddy hat ja panische angst vor autos. er sich losgekratzt und gerissen und richtung heimat nach hause. ich wieder hinterher aber er war weg.
gefunden hab ich ihn dann beim nachbarn, total aphatisch. wieder untern arm geklemmt und erstmal rein in die wohnung. Nun blutet er an allen 4 pfoten, weil er sich die krallen teilweise weggerissen hat und am bein hat er eine kleine wunde. tierarzt erreicht man natürlich um die uhrzeit auch keinen mehr

alles glimpflich abgelaufen....er hat sich nun aber beruhig und mortadella geht auch wieder..
boah nee....schöner leben mit haustieren...