|
von Glückskatze85 » Mi 21. Mai 2008, 08:57
Hallo! Unsere kleine maus Luna ist gestern abend höchatwarscheinlich über den Balkon weggelaufen.Ich weiß ja,das es solche Glückspilze gibt,wo die Katze zurückkommt,aber findet sie auch zurück,wenn sie 1. noch nie draußen war und 2. sie vom Balkon gesprungen ist? Ich muss ganz ehrlich sagen,ich habe da nicht so viel Hoffnung..Und vorallem,ich verstehe nicht,warum sie wegläuft..So schlecht hat sies doch bei und garnicht!!!! Bitte meldet euch 
-
Glückskatze85
-
-
von NaddeL » Mi 21. Mai 2008, 12:25
Frag dich mal bei den Nachbarn durch ob sie eine Katze ums Haus schleichen sehen haben. Häng Zettel in deiner Umgebung auf.
Ich denke das deine Katze einfach was gesehen hat und hinterher wollte.
Fellball.de - Deine Tiercommunity
-
NaddeL
-
-
von catwomen » Mi 21. Mai 2008, 15:45
hallo! das denke ich auch,da kommt der jagttrieb durch. sie ist bestimmt nicht fortgelaufen weil sie es bei euch nicht gut hat.ist halt eine katze. ich glaube jede katze würde mal den versuch wagen vom balkon zu hüpfen und die gegend zu erkunden. ob sie zurück kommt ,glaub ich nicht,wenn sie noch nie draußen war.mach das was meine vorschreiberin geraten hat vieleicht hast du ja glück. ich drück die daumen liebe grüße JULIA mit 5 Samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von AnjaLeipzig » Mi 21. Mai 2008, 17:36
ja stimmt genau, da muss zb nur mal ein vogel unten rumgehüpft sein und dann springen sie und kriegen unten angekommen plötzlich nen riesenschreck und laufen dann fort...meine beiden alten katzen sind als sie jung waren auch öfter so abhanden gekommen, allerdings haben sie sich immer ängstlich an die ahsuwand gedrpckt und gewartet, bis wir sie wieder zurückgeholt haben.
zettel mit BILD aufhängen und einfach mal selber in der gegend rumlaufen und nach ihr rufen und den nachbarn bescheid sagen. vor allem aber selbst suchen, sie wird deine stimme erkennen.
Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
-
AnjaLeipzig
-
von Glückskatze85 » Mi 21. Mai 2008, 20:19
Halli Hallo! Ich habe heute morgen gleich Aushänge mit Bild gemacht,aber es hat sich niemand zurückgemeldet.Aber unsere Nachbarin (unter uns mit Terasse) sagte,das sie heute nachmittag wohl hier gewesen ist.Nur das blöde daran war,das,als sie die Tür aufgemacht hat,ihr 3 jähriger Sohn "KSCH" gemacht hat und sie dann wieder abgehauen ist und hat sich seitdem nicht mehr blicken lassen. Meint ihr sie kommt nochmal?
-
Glückskatze85
-
-
von NaddeL » Do 22. Mai 2008, 09:51
Na zumindest weiss deine Katze wo ihr wohnt. Es ist natürlich jetzt scheisse gelaufen mit dem Sohn deiner Nachbarin. Frag sie doch einfach mal, ob du mal in ihren Garten darfst um nach deiner Katze zu schauen. Das Tier hat sicher Hunger und Durst. Ansonsten immer ums Haus rum laufen, andere Nachbarn fragen ob du evtl mal in den Garten darfst um nach deiner Katze zu schauen. Wenn es keine Tierhasser sind, und du ihnen die Situation genau erklärst haben sie sicher nichts dagegen.
Viel Glück wünsch ich dir dabei.
LG Nadine
-
NaddeL
-
-
von Glückskatze85 » Do 22. Mai 2008, 14:41
Hallo Leute!! Ich habe jetzt alle zuständigen Behörden informiert,wo sie vielleicht abgegeben werden könnte,aber die haben auch nichts Neues für mich. Ich bon so fertig..2 Tage und 2 Nächte nicht wirklich geschlafen- nur am Suchen-und trotzdem kein Erfolg. Langsam drehe ich hieer noch durch!! Was soll ich nur noch tun???!!
-
Glückskatze85
-
-
von NaddeL » Fr 23. Mai 2008, 12:14
Weitersuchen. Mehr kannst du nicht mehr machen.
-
NaddeL
-
-
von Glückskatze85 » Sa 24. Mai 2008, 00:13
Hallo Leute!! Vor 10 Minuten klingelte es bei mir und meine Nachbarin stand vor meiner Tür mit meiner Luna im Arm!!! Ich kann es noch garnicht so richtig fassen,das unsere Mausi wieder da ist. Ich war schon völlig am Boden..
Danke,für eure aufbauenden Nachrichten.
P.S. Ich meld mich bestimmt bald wieder,wenn wir wissen,das wir Babys bekommen..grins.
-
Glückskatze85
-
-
von catwomen » Sa 24. Mai 2008, 05:12
hallo glückskatze! schön das du sie wieder hast,es gibt auch glückliche momente im leben. warum soll sie babys bekommen ist sie noch nicht strerilisiert. naja dann wartet mal. alles gute JULIA mit 5 Samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
Zurück zu Allgemeines