Mal ne Frage an den Admin

Antworten
NaddeL
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Mal ne Frage an den Admin

Beitrag von NaddeL »

Wie sollen wir hier Bilder zeigen, wenn wir kein [img] bbcode verwenden dürfen?
Fellball.de - Deine Tiercommunity
admin korkman
Administrator
Beiträge: 17
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 20:14

Re: Mal ne Frage an den Admin

Beitrag von admin korkman »

Einfach per "Dateianhang hochladen", unten neben den Optionen beim Schreiben des Beitrags.

Der Img-Tag ist übrigens aus gutem Grund abgeschaltet! So wird sichergestellt, dass ...
  • ... die Bilder immer verfügbar bleiben
  • ... keine Hotlinks auf Seiten gemacht werden, denen das vielleicht nicht genehm ist
  • ... die Bilder zivile Dateigrößen haben
Reine Vorsichtsmaßnahme.

Gruß,
Admin
NaddeL
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Mal ne Frage an den Admin

Beitrag von NaddeL »

Okay danke =)

Dann kannste den Thread hier, wenn du magst, auch gern löschen =)
Fellball.de - Deine Tiercommunity
Antworten