Mal ne Frage an den Admin
Mal ne Frage an den Admin
Wie sollen wir hier Bilder zeigen, wenn wir kein [img] bbcode verwenden dürfen?
Fellball.de - Deine Tiercommunity
-
admin korkman
- Administrator
- Beiträge: 17
- Registriert: Mi 11. Jul 2007, 20:14
Re: Mal ne Frage an den Admin
Einfach per "Dateianhang hochladen", unten neben den Optionen beim Schreiben des Beitrags.
Der Img-Tag ist übrigens aus gutem Grund abgeschaltet! So wird sichergestellt, dass ...
Gruß,
Admin
Der Img-Tag ist übrigens aus gutem Grund abgeschaltet! So wird sichergestellt, dass ...
- ... die Bilder immer verfügbar bleiben
- ... keine Hotlinks auf Seiten gemacht werden, denen das vielleicht nicht genehm ist
- ... die Bilder zivile Dateigrößen haben
Gruß,
Admin
Re: Mal ne Frage an den Admin
Okay danke =)
Dann kannste den Thread hier, wenn du magst, auch gern löschen =)
Dann kannste den Thread hier, wenn du magst, auch gern löschen =)
Fellball.de - Deine Tiercommunity