Husten

Re: Husten

Beitragvon Sofatiger » Sa 22. Jan 2011, 13:25

senoritarossi hat geschrieben:Dein TA müsste Dir mit den Kosten eigentlich schon aus Anstandsgründen entgegen kommen. Ich hoffe sehr, dass er jemand ist, dem das Wort noch bekannt ist!

Das hoffe ich auch!
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon senoritarossi » Sa 22. Jan 2011, 21:20

Hallo, Elke, wie ist es gelaufen? Geht es Euch gut?
senoritarossi

Beitragvon Sofatiger » Sa 22. Jan 2011, 21:40

Hallo Elke,

ja, bitte erzähl doch mal.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon miezenmama » Sa 22. Jan 2011, 22:41

Hallo ihr lieben,

dachte ich krieg jetzt auch noch die Krise mit meinem PC, ist nicht hochgefahren...etc.

Unserer Maus geht es echt wieder total besser, sie hat sich so gefreut heute nachmittag als wir sie besucht haben, sie sah sehr gut aus, hat geschnurrt ohne Ende, wollte in unsere Ärmel reinkriechen....es war sooo schön!!!! Nichtsdesdotrotz hat die TA gesagt sie sollte auf jeden Fall
noch eine Nacht da bleiben, sollte nochmal Fieber kommen. Ist gut so finde ich, sie ist dort auf jeden
Fall besser versorgt als bei uns daheim, weil wir ihr ja nicht wirklich helfen können.

Wir freuen uns unheimlich auf morgen wenn wir sie holen können und hoffen das wir das alles schaffen, müssen ja nochmal mit der TA reden wie es weiter geht. Wir vermissen sie ganz ganz arg.

Tut mir leid das meine Antwort so spät kommt, aber die Computertechnik kannn man manchmal nicht überlisten.

Ganz liebe Grüße
Elke mit Fipsi und hoffentlich bald wieder mit Minni-Maus
miezenmama

Beitragvon senoritarossi » Sa 22. Jan 2011, 22:53

Lieb, Elke, dass Du Dich noch mal meldest und berichtest, wie es Minni geht. Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, so nimmt einen so ein Schicksal ja trotzdem sehr mit. Ich war heute den ganzen Tag in Gedanken bei Euch! Schlaft schön und freut Euch auf morgen, ich freu' mich auch total, dass alles doch noch ein gutes Ende nimmt. LG, Andrea
senoritarossi

Beitragvon senoritarossi » Sa 22. Jan 2011, 22:54

Mit der Fettleber müsst Ihr wahrscheinlich in Zukunft Diät oder ähnliches füttern. Haben sie Dir in der TK jetzt eigentlich gesagt, was Minni fehlte?
senoritarossi

Beitragvon catwomen » So 23. Jan 2011, 05:23

hallo Elke!
ja ,ich bin früh wach ,wie immer,und habe sofort geschaut was mit deiner minni ist.
auch ich freu mich sehr für euch das es ihr wieder so gut geht.
drücke euch auch weiterhin die daumen das alles gut läuft und bleibt.
sicher wird sie noch medis brauchen und vieleicht spezialfutter,aber das ist doch egal hauptsache die kleine minni hats geschafft.
schreib bitte bald wenn sie wieder zu hause ist,wie es läuft.
ist halt eine kleine kämpferin ,eure maus ,super.
daumen drückend,und für euch alles liebe und gute.
lg.JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon miezenmama » So 23. Jan 2011, 12:21

Hallo ihr alle,

sie habe eigentlich nur gesagt, das die Narkose ihr den Rest gegeben hat und sich die
Werte durch die Infusionen stabilisieren. Mehr weiss ich jetzt eigentlich auch nicht.
Will aber heute nochmal mit der TA reden wenn wir die Kleine holen.

Freu mich schon total und geb euch dann auch Bescheid :D

Bis dann ihr lieben.

Liebe Grüße
Elke
miezenmama

Beitragvon miezenmama » So 23. Jan 2011, 17:39

So, meine Lieben,

wir haben die Kleine geholt und es geht ihr echt gut. Am Dienstag müssen wir nochmal
zur Nachuntersuchung hin, dann bekommt sie auch noch mal eine Spritze.
Dann muss auch nochmal eine Blutuntersuchung gemacht werden um die Werte zu kontrollieren.
Sie frisst jetzt aber und trinkt auch gut.

Wir sind so heilfroh :D

Jetzt ist natürlich nur Verwöhnen angesagt....sie schnurrt schon seit dem sie daheim ist.

Viele liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Elke mit Fipsi und GESUND-Minni :P
miezenmama

Beitragvon senoritarossi » So 23. Jan 2011, 19:08

:D :D :D wie schoen! Habt noch einen ganz schoenen Sonntag und gebt ihr bitte einen knuddler von mir! LG, Andrea
senoritarossi

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung