Hallo Nordlicht,
habe mal recherchiert und siehe da, ich habe was gefunden. Es ist ein Forum für Schlangen.
Habe es einfach mal kopiert und hier eingestellt. Weiß nicht, ob euch das interessiert.
Folgendes Zitat:
Hallo zusammen
ich bin schon länger auf der suche nach einem guten Frostfutteranbieter. Mir wurde Frostfutter.de empfohlen. Und beim Stöbern nun die Überraschung. frostfutter.de bietet seit neuestem auch gewolfte Futtertiere abgepackt in Würsten an!
Ich habe sofort mit frostfutter.de kontakt aufgenommen und nachgefragt, ob vielleicht auch die Produktion einer Stint-Maus-Wurst möglich wäre. Dann hätten Strumpfbandnatterzüchter wie ich nie wieder Kleinhäcksel-Arbeit für Babies zu erledigen!
Auf die Antwort warte ich nun schon ne Weile. Aber würde einer von euch so eine Stint-Maus-wurst bestellen wollen? Besteht bei Strumpfbandnatter-Züchtern überhaupt das interesse an einer gewolften Stint-Maus-Mischung? also ich kann auch sagen: es wär für mich genial!! das würd mir sehr viel arbeit abnehmen. die Schnipplerei und Mixerei (ja Küchenmixer nehmen, mäuse und stinte rein und brei machen) nervt nämlich zuweilen doch ziemlich. und ausserdem habe ich immer wieder Kunden, die mich fragen, ob ich schon ältere Tiere habe, die nicht mehr zerschnittene Pinkis benötigen, da sich viele ekeln davor, babymäuse zu zerschneiden. Auch für meine Kunden wär das eine grandiose Erleichterung, wenn ich ihnen Stint-Maus-Würste verkaufen könnte!
ALSO: Wer ist interessiert an einer Stint-Maus-Wurst??
(
http://server5.gs-shop.de/200/cgi-bin/s ... terID=5221 <--- "Reptilienfutter" - "Neu!! Futtertiere in Würsten"icon_wink.gif
Zitat Ende.
Ich selbst bin hin- und hergerissen. Ich kenne das mit der Mäusejagd noch von Panther.
Er war ein fleißiger Jäger. Hatte zwischendurch auch mal ein Eichhörnchen halb weggeputzt.
Mir tun die Mäuschen nur immer leid, wenn mit ihnen sooo lange gespielt wird. Das kleine Herzchen schlägt wie wild und die Knopfaugen gucken sooo furchtbar ängstlich. Manchmal hatte ich das Mäuschen dann gerettet, wenn es noch nicht zu verletzt war. Mein Mann hatte dann auch mal eine Maus schnell getötet, wenn sie sich gequält hatte und Panther sie links liegen ließ.
So, das nur nebenbei bemerkt.
Grüßle Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi