Bitte Hilfe meine Katze steckt gerade in der Geburt

Re: Bitte Hilfe meine Katze steckt gerade in der Geburt

Beitragvon LeilaAlin » Sa 23. Jul 2011, 18:12

Hallo.

vielen dank für euren lieben worte :)

Leider gibt es sehr schlechte neuigkeiten :( das zweite babys beim tierarzt hat es auch nicht geschafft :(
aber der Mama gehts gut. nur leider hat die mama nun die anderen 3 Babys abgestoßen :(
Franzi hat nun die mama mit bei sich und die 3 babys und versucht das es noch mal klappt :) ich habe leider keine zeit um mich so intensiev darum zu kümmern :(

dem kleinem Sindbad geht leider auch nicht gut es will einfach nicht trinken egal ob aus der Flasche oder bei der Mama :(

Franzi will sich dann hier auch gleich anmelden und weiter berichten :)

ja es ist die erste geburt bei meiner es war auch nicht geplant.
Ich Hatte schon einen termin zur Kastration habe sie auch hingeschafft der tierarzt hatte sie schon auf dem tisch und hatte sie auch schon auf :( und dann kam er raus und sagte sie ist trächtig und ob er weiter machen soll und die Babys mit entfernen soll oder sie wieder zu machen soll!

Ich sagte Sofort zumachen!!!!! Ich nehme sie wieder mit!!!

habe sofort den Tierarzt gewechselt das war für mich zu viel :(
ich hoffe Franzi meldet sich dann bald wieder :)
LeilaAlin

Beitragvon CrazyLady » Sa 23. Jul 2011, 18:23

Hallo hier ist dir Franzi :)

Ihr habt ja schon von mir gehört und vielen dank das ihr so Positiv von mir redet :)

Hallo kleiner Finny ich bin ja so froh das es dir wieder so gut geht :) ich knuddel dich mal von hier aus :) hast immer so fein mit meinem Rantanplan (Dackel-Pinscher-Mix-Hund) gekuschelt und er hat dich immer so fein saubergemacht :)
Freut mich das es euch gut geht :)

Nun mal zu meinem neuem Pflegefall :)

Also der Katzenmama geht gut und sie get immer wenn die babys schrein an die Box und schaut rein :) also ist sie nicht ganz abgeneigt :) leider gehts dem kleinem rotem nicht so gut :( ich habe schon aufbauspritzen gegeben und einen Imunspritze aber leider hat es von gestern bis neute nur 5ml getrunken :( ihr wisst selber das ist nicht viel :(

ich bekomme aber noch mal besuch von meinem Tierarzt (Bernd) und er wird sich den kleinen noch mal anschauen :) ich hoffe so sehr das es der kleine mann schafft :)

so ich muß nun erst mal Flasche geben aber natürlich berichte ich nach dem füttern weiter :)

LG Hier die Franzi :)
CrazyLady

Beitragvon Sofatiger » Sa 23. Jul 2011, 20:37

Hallo,

das mit den Kleinen tut mir natürlich leid. :( Ich drücke die Daumen und hoffe ganz doll, dass es wenigstens Sindbad und die anderen schaffen.

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Barny » Sa 23. Jul 2011, 22:10

Hallo Franzi... :D

Wollte dir nur mal den größten Respekt für deine Arbeit ausprechen.
Was ich schon so alles gehört habe, bist du ne klasse Frau
*Daumen hoch und weiter so*

Unnd für die Kleinen und die Mama natürlich alles alles Gute
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Beitragvon Zensus » So 24. Jul 2011, 12:44

hallo Franzi! herzlich willkommen hier!
Danke, dass du dich spontan hier angemeldet hast um uns allen von leilaAlins Katze und ihren Jungen berichten zu können..Du machst das offensichtlich mit viiiieeel Herz! Spitze!
Ich hoffe, der kleine Sindbad schafft es...gib ihm ein paar extra Streicheleinheiten von mir! :mrgreen:

Das mit dem Tod des 2.KAtzenbaby tut mir leid... :cry: Aber die Natur lässt sich nicht immer reinreden...
LeilaAlin:
Dein Bericht:
.........Ich Hatte schon einen termin zur Kastration habe sie auch hingeschafft der tierarzt hatte sie schon auf dem tisch und hatte sie auch schon auf und dann kam er raus und sagte sie ist trächtig und ob er weiter machen soll und die Babys mit entfernen soll oder sie wieder zu machen soll!
Ich sagte Sofort zumachen!!!!! Ich nehme sie wieder mit!!!
habe sofort den Tierarzt gewechselt ......

Das ist der erste Tierarzt, von dem ich höre,der hier nochmal nachfragt,wie er weitermachen soll..
Ich finde das eigentlich sehr positiv von diesem Arzt! Wäre für mich eine bestätigung, dass der Arzt im Sinne der Tierhalter handelt und nicht einfach selbst entscheidet... ;)

Alles Gute weiterhin für deine Katzenfamilie...wie heißt eigentlich deine Katzenmama?(..oder hab ich den Namen überlesen? :? )
Zensus

Beitragvon CrazyLady » So 24. Jul 2011, 21:45

Hallo Ihr lieben :)

Leider gibt es sehr schlimme neuigkeiten :( Sindbad hat es nicht geschafft er ist heute 15uhr verstorben :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

und die Katzenmama ist leider auch wieder beim Tierarzt da sie Alergisch auf medikamente Reagierte :( es sieht auch leider um Susi (Katzenmama) nicht gut aus :(
Ich hatte sie heute früh Wieder zu Alin geschafft außer Sindbad den hatte ich bei mir!!!

Aber nun muß ich hier mal meiner seele freien lauf lassen denn das ist eine Frechheit von dir Alin!!!!!
Wie kannst du einfach die KAtzen bei mir wieder vor die Tür stellen und einfach abhauen und an dein Telefon gehst du auch nicht mehr!!!!! Den Billiegen Zettel den du dabei gelegt hast den kannst du dir in deinen A..... stecken (bitte entschuldiegt) Ich möchte, nein ich will das du dich umgehend bei mir meldest um mir das alles zu erklären wenn nicht dann werde ich dich beim Tierschutz anzeigen!!!!

Sowas ist mir ja echt noch nie unter gekommen du hättest sie auch ganz ofizell bei mir abgeben können aber nicht so und nicht mit mir!!!!!

nun zu euch lieben wieder.
wie ihr seht ist viel passiert aber das wichtigste ist das es den kleinem Kater (Stinker) und dem Mädchen (Soi) sehr gut geht und das sie eine ersatzmama gefunden haben :)

meine katze kümmert sich rührernd um sie :) ich brauch sie nur zu füttern :) freu.
und habt bitte keine Angst Alin bekommt keine Katze mehr wieder auch nicht die Mama!!

Finde das so traurig ich berichte euch morgen weiter denn ich muß mich erst mal wieder etwas beruhigen.

lg und einen schönen abend euch alle. die Franzi
CrazyLady

Beitragvon Barny » Mo 25. Jul 2011, 09:50

Oh mein Gott ich bin schokiert.
Sie hat die Kleinen einfach vor deine Tür gestellt? Wobei es ja eh noch so kühl ist draußen.

Also echt Alin, dass ist eine Frechheit, was hast du dir dabei gedacht, nachdem deine Katze so eine Schwere Geburt hatte sie einfach in Stich zu lassen.
Ich finde es Richtig, jetzt einen schönen Platz für die Katzen zu suchen und nochmal zu dir Alin, kaufe dir lieber ein Stofftier, die kannst bei jedem Wetter jemanden vor die Türe stellen... :evil:

Frag mich echt was manchmal in den Köpfen so vorgeht.

Und jetzt ist der Kleine Sindbad auch noch verstorben... Mein Gott hoffentlich schafft es die Mutter noch, die arme Katze....
Und dir Frazi alles Gute mit den Beiden, aber wie du geschrieben hast sind sie ja schon übern Berg.

-----> Würde jetzt am liebsten vorbeikommen und dich besuchen, aber leider sind es von mir nach Dortmund locker 600 km :shock:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Beitragvon Katzenbär » Mo 25. Jul 2011, 10:19

Hallo, nun mische ich mich doch mal dazwischen. Ich selbst konnte ja nichts zum Thema sagen, da ich so eine Katzengeburt noch nie miterlebt habe.
Aber was jetzt hier zutage kommt, da steht mir der Kamm im Nacken.
Wir alle hier haben Alina unser Mitgefühl und Ratschläge zuteil werden lassen. Haben mitgebangt und sie getröstet. Und nun...? Sowas will einfach nicht in meinen Schädel :evil:
Sich der armen Tiere so zu entledigen - wenn nun Franzi nicht gewesen wäre? Nicht auszudenken, wo die Katzen dann gelandet wären :cry: :evil: :cry:
Hallo Franzi, habe mir Deine Internetseite angesehen, kann nur sagen: TOP - Daumen hoch !!!
Das mit Sindbad tut mir sehr leid - ich will hoffen, dass die anderen kleinen Geister eine gesunde Entwicklung haben.
So, das musste ich einfach mal loswerden. Weiter so Franzi, der wirklich echte Dank kommt von den Tieren. Tiere können sich nicht verstellen - sie sind echt (will hier nur die "angebl." Tierliebhaber vergleichen).
Ich drücke Dir die Daumen ganz doll - mitfühlende Grüße Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Sofatiger » Mo 25. Jul 2011, 10:57

Ach du meine Güte. :shock:
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon FeDoMo » Mo 25. Jul 2011, 14:49

bin echt grad ein wenig schockiert :shock:
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines