Quintus hat FIV

Re: Quintus hat FIV

Beitragvon DieHappy » Fr 26. Aug 2011, 14:08

Hallo Marla,
Ja den einen Abend war ich leider nicht so schnell mit der Kamera und dazu hatte es auch noch Gewittert. Ich habe mich gefühlt wie in den Subtropen als ich draußen vor der Haustür stand.
Aber sobald er wieder da ist wird ein Foto geknipst. Versprochen ;)
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon senoritarossi » Fr 26. Aug 2011, 14:25

Wie süß! Ich dachte immer, die Fabel hieße "Der Hase und der Igel", das muss wohl umbenannt werden :mrgreen: . Davon will ich auch unbedingt ein Foto sehen!

Sonnige Grüße, Andrea
senoritarossi

Beitragvon DieHappy » Do 1. Sep 2011, 21:02

Ja Andrea, bei uns heißt es "Quintus und der Igel" :mrgreen: heute war er wieder da und hat sich am Katzenfutter zu schaffen gemacht. Quintus saß am Ende daneben und hat sich geputzt :D Leider weiß ich nicht, wo Menne die Kamera hat. Das wäre ein super Bild geworden.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon Katzenbär » Do 1. Sep 2011, 22:25

Tja, hallo Beate - da warst Du wahrscheinlich zu langsam.
Vorsorglich füttere ich den Gartenkater immer auf einer Bank. Dann stelle ich das restliche Nassfutter ins Bad mit Katzenklappe. Der Igel und wer auch immer muss sich nun ein anderes Tier-Restaurant suchen. Unser "Katzi" ist sonst dazu verurteilt, seine 24-stündige Futterration zu opfern.
Fotos, Fotos, Fotos. Liebe Grüße Marla :) ;) :) ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon DieHappy » So 4. Sep 2011, 03:37

Ja leider konnte ich noch immer kein Foto machen, aber dafür konnte ich die beiden als Video aufnehmen, aber seht selbst :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=JP1Pk62X ... ure=relmfu
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon Katzenbär » So 4. Sep 2011, 09:24

Hallo Beate - alles soweit o.k.?
Ha,haaa, der Frechdachs - ist ja drollig.
Wie kann ich eigentlich ein Video von meiner Digi ins Forum einstellen?
Muss ich es erst bei Youtube runterladen? Wer weiß Bescheid?
Schönen Sonntag - LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung