Hallo ihr Lieben, hatte gestern abend ein längeres Gespräch mit meiner Schwägerin. Im Haushalt ihrer Tochter leben neben den 3 Kindern (ein davon noch ein Baby) 2 Kleinhunde, 3 unkastrierte Katzen (alle weibl.), 2 Kaninchen, 2 Bartagamen, 2 Nyphensittiche, 2 große Aquarien voll mit Fischen. Das alles auf ca. 75qm

Es stinkt ganz fürchterlich nach Katze und keine Ahnung was noch. Der Tierschutz war wohl schon mal da (eine Stiefschwester hat sie alamiert, sehr verschachtelte Familie

) und da hat sie behauptet, die Tiere sind gar nicht alle ihre, sondern nur zur Pflege da. Andererseits erzählen die Kinder aber von "ihren" Katzen und Hunden
Ich hab vor mich noch jetzt gleich mit einer EMail an den Tierschutz Berlin zu wenden, das muss jetzt noch schnell gehen, weil sie zum Ende des Monats auszieht und meine Schwägerin noch nicht die neue Anschrift kennt. Sie haben sich gerade zerstritten... jetzt nach der Einschulung der Mittleren Tochter/Enkelin
Mir macht auch Sorgen was mit den Kindern passiert... eine zeitlang ist meine "Nichte" nachts arbeiten gegangen und irgendwelche "Bekannten" haben auf die Mädels aufgepasst

darauf hat ja meine Schwägerin beim Jugendamt Alarm geschlagen. Leider kündigen die ihren Besuch immer vorher an und dann ist alles tippitoppi
Wünsche euch ein schönes Wochenende - ich meld mich Montag wieder und berichte
LG