Ich verlasse mein Haus nur,um zum Srand zu gehen,mit den Hunden,sonst ganz selten und niemals vor diesem Festival.Ja,die kinder lernen sehr früh,Tiere zu töten.
Ich habe das auch nur geschieben,so auch dem dt,Tierschutzbund,wie es hier zugeht und das dringend zu helfen ist,Tier ist Tier,egal wo.Klar,in Europa tut man auch nicht alles,doch ab und an können ein paar Tiere vermittelt werden,hier undenkbar.Ich mache,was ich kann...Ich lasse meine Tiere auf keinen Fall im Stich,niemals,die sollen nicht hungern und als Steetdogs enden,dafür habe ich sie da nicht weggeholt.
Nette gehts sehr gut,frisst sehr gut.Habe sie und Rico erwischt,vorhin,als erst Rico ,Netti hinterher,auf den Baum-hoch zur Mauer.Dachte nicht ,das sie dazu noch in der Lage ist.Wollte Nette nicht mehr rauslassen,aber sie heult dem Rico hinterher.Aber beide bleiben in der Nähe,Ich wohne in einer Sackgasse ,kein Verkehr und allein.Wenn ich nicht so oft an die armen Geschöpfe denken würde,ginge es mir richtig gut.Wenn Nettis Babys 6 Wochen alt sind,werden die beiden Schlawiner kastriert.Dann will ich das Thema<Tierschutz> dort besprechen,was man machen kann.
So meine Liebe,wünsche dir einen schönen Abend und eine tolle Woche !Lg Chris