Katze clickern?

Re: Katze clickern?

Beitragvon inschana » Sa 3. Sep 2011, 08:59

Barny, wen meinst du? Mich?

Wie ich geschrieben hab: Ich hab derzeit keine Katze zum clickern. Meine Herzensmietze musste vor ziemlich genau einem Monat gehen.

Mit den Pflegis fange ich das nicht an. Ich möchte ihnen nix zeigen, was ein neuer Dosi ihnen evtl. nicht geben kann. Und die beiden sind auch noch viel zu quirlig dafür.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon Barny » Sa 3. Sep 2011, 14:00

Ich meinte eigentlich MAYBELLENE,
aber kein problem...

Klar dass kann ich verstehen, wenn du ihnen jetzt was antrainierst und sie sich über die geistige arbeit freuen und spaß dran haben und sie dass dann nicht mehr haben bei ihren neuen Dosis, dann wäre das ja schade.

Das mit deiner Katze tut mir leid, was hatte sie denn wenn ich fragen darf. :cry:

Und wie viele Katzen hast du bei dir als Pflegestelle?
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Beitragvon inschana » Sa 3. Sep 2011, 18:49

Wir geben ihnen das Beste und wichtigste mit auf den Weg. Wir klären neue Dosis über Futter, Kastra und Impfungen auf und natürlich über die alltäglichen Gefahren.

Aber im gewissen Rahmen halt. Darum auch kein Barf und kein Freigang. Das würde ihre Chancen einfach geringer machen. Bei Pünktchen und Anton war es mir aber z.b. wichtig, ihnen das "Ohren eincremen lassen" beizubringen. Mit den weißen Ohren sind sie ja besonders gefährdet. Und es hat gut geklappt. :)

Mini Mi hatte an einem tragischen Tag einen Unfall mit einem Auto und war sofort tot. :(

Wir haben zur Zeit nur Pünktchen und Anton, ich mach das ja mit meinem Freund zusammen und wir haben nur begrenzte Möglichkeiten, vor allem zum separieren. Da ja eigentlich auch eigene Katze(n) hier sind. Darum geht immer nur ein oder zwei. Darum helfe ich Eva beim Verteilen und Bekannt machen im WWW, das kann ich nebenher noch machen. Und natürlich mit Futterspenden und sowas.

Aber ich glaube, das ist etwas off topic hier :oops:
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Vorherige

Zurück zu Allgemeines