Aber jetzt ist alles ueberstanden und super gelaufen, wie schoen. Der Kater wird wahrscheinlich schon heute wieder munter durch die Gegend hüpfen, das Maedel sicherlich spätestens morgen.
Uebrigens, seeeehr Suess, Deine drei!
LG, Andrea
Kastra-Termin
22 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Kastra-TerminHeeeerrrlich, Deine Beschreibung, die beiden in die Box zu bekommen, habe herzlich gelacht
![]() Aber jetzt ist alles ueberstanden und super gelaufen, wie schoen. Der Kater wird wahrscheinlich schon heute wieder munter durch die Gegend hüpfen, das Maedel sicherlich spätestens morgen. Uebrigens, seeeehr Suess, Deine drei! LG, Andrea
Re: Kastra-TerminDanke!
![]() Ja, unglaublicherweise sind BEIDE gestern abend um 23 Uhr schon wieder rumgehüpft, sie haben mich förmlich zum Spielen aufgefordert (ist ja auch sonst so unsere Spiel- und Tobezeit ![]() Die ganze Nacht bei uns geschlafen, mit mehreren "Schmuse-Anfällen" mitten in der Nacht ![]() Saphiras Naht ist schon ganz schön verheilt ![]() ![]() ![]() Hach, geschafft! Und ich hab mich mal wieder im Vorfeld viel verrückter gemacht als nötig gewesen wäre... ![]() Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
22 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |