|
von Chris1608 » Sa 8. Okt 2011, 18:27
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt ...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
-
Chris1608
-
von Chris1608 » Sa 8. Okt 2011, 18:29
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt ...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
-
Chris1608
-
von Chris1608 » Sa 8. Okt 2011, 18:30
-
Chris1608
-
von Chris1608 » Sa 8. Okt 2011, 18:41
 Auf dem letzten Foto,in der Mitte,guckt mal auf den dunklen Strich auf der Nase,der ist echt,hab den schon bearbeitet dachte das ist vom Nuckeln und das eizige mit grossen Kulleraugen... Leider gibts noch keine Abnehmer,es sind ja genug in den Strassen,wer will,findet da alle Nuancen... Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen ebenso Sonntag ! Liebe Grüsse aus Alexandria Chris 
-
Chris1608
-
von [Nordlicht] » Sa 8. Okt 2011, 18:49
Hihi boah sind die hübsch!! Das Lustigste an Katzen in den Alter und bis sie ca. 3-5 Monate alt sind, finde ich sind immer diese furchtbar langen Beinchen. Das sieht aus wie beim Kaninchen  Man da hast du aber sehr sehr hübsche Mäuschen, echt!! Ganz liebe Grüße aus dem eiskalten, windigen und verregneten Hamburg 
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein! Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
-
[Nordlicht]
-
von Kerstin81 » Sa 8. Okt 2011, 19:07
Nein das sind Models mit langen Beinen 
-
Kerstin81
-
von [Nordlicht] » Sa 8. Okt 2011, 19:10
Oder Rehkitze  Kleine Katzenbambis hihi. Von Fynn gibts auch so ein Foto habe ich letztens gesehen, seine Hinterläufe sind auch so lang hihi. Das sieht einfach echt zum Knutschen aus!! 
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein! Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
-
[Nordlicht]
-
von Katzenbär » Sa 8. Okt 2011, 22:47
Hey, das sind Mini-gazellen mit Kuschelfaktor 15 auf einer Tabelle von 1-15. Wirklich zum Hinschmelzen, wenn man sie sieht. Grüße aus dem 7 Grad "warmen" Berlin, Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von Chris1608 » So 9. Okt 2011, 19:23
 Stolz wie Oscar bin ich...Nachdem mir so ein kleines Luder ins Bett gepieselt hat,musste eine effektive Lösung her.Also kramte ich meine alte Katzenbabypinkelbox hervor,steril gemacht mit Clorex,den besten Sand auf dieser Erde vom Strand geholt,im Schlafzimmer neben den Übernachtungs- karton plaziert uns ausgeharrt,der Dinge die da kommen,Und sie kamen,die Kleinste,die < bunte > setzte sich rein und scharrte,was die anderen anlockte.Die standen wie die Orgelpfeifen ringsum und ,ist doch eistaunten,was da los ist.Unter lautem Quäken machte die Kleine Pipi,dachte,wann ist sie bloss fertig ? Und schon war die nächste drin.Für die anderen hiess es warten,Sand musste gewechselt werden.Die beiden Weissen,die nicht mehr so weiss sind,färben sich allmählig,sind ja die Grössten,die habe ich in Nettes grosse Schüssel gesetzt.Mit ihren 4 Wochen bin ich froh,dass es beim ersten mal gleich geklappt hat,das ist eine grosse Entlastung für Nette,die nur noch Haut und Knochen ist.Die Kitten trinken noch ständig und das schlaucht,werde beginnen,zuzufüttern. Gestern mit dem TA gesprochen,der mir wärmstens empfohlen wurde,auch weil er ins Haus kommt ( hat keine Praxis ),in ca 2-3 Wochen will er Nette / Rico kastrieren.Solange es geht,sollen sie bei der Mutter trinken,weil die Milch die Beste ist ! Das war mein Bericht über das 1.mal vom kleinen Geschäft  Liebe Grüsse  Chris
-
Chris1608
-
von Chris1608 » Mo 10. Okt 2011, 20:06
eigendlich ist es ein < Katzenforum > und das ist ein < Tier >,von dem ich nicht mal wusste,dass es existiert !!! Dabei war mein Oleander schon oft angefressen,aber das waren Riesenheuschrecken...die überfallen ja ganze Landstriche hier. Nun guckt euch das an,hatte einen Schock,konnte es trotzdem nicht entsorgen,vielleicht fällt es unter < Tierschutz > hahaha...,besonders hier.Jedenfalls lebt es nun an einem anderen Platz...
-
Chris1608
-
Zurück zu Plauderecke