Hallo Marla,
ich hab vom TA solche Plastikkügelchen als Streu mitbekommen. Die saugen ja dann nichts von dem kostbaren Nass auf.

Dazu gabs ne Pipette und ein Röhrchen, in das ich den Urin füllen konnte. Das Problem war ja bei Paddy eben nur, dass er eigentlich immer draußen sein Geschäft macht und deshalb den ganzen Abend und die ganze Nacht versucht hat, das KaKlo zu umgehen... Mal lauter, mal leiser, mal schnurrig-schmusig, mal nervig quäkend... Sooo süß, der Dicke!
Lass dir doch zur Sicherheit so n Päckchen vom TA geben, dann kannst den Urin deiner Samira untersuchen lassen. Ich hab knapp 30 Euro dafür bezahlt - inklusive Laborkosten und Tabletten, die den Urin ansäuern. Im Nachhinein hab ich ja dann aber doch gemeinsam mit dem TA beschlossen, dass Spezialfutter zu versuchen, anstatt die Tabletten. Schließlich muss ich ihm das Antibiotikum ja auch noch irgendwie einflößen. Die Idee mit dem Frischkäse ist super, darauf bin ich noch überhaupt nicht gekommen. Steht er bestimmt drauf.
So, ich werd mal ein bisschen schlafen gehen. Katzenklappe ist offen, das wird hoffentlich ne etwas ruhigere Nacht...
LG und gute Nacht
Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)