|
von [Nordlicht] » Mo 31. Okt 2011, 00:34
Hallo ihr Lieben!! Wie ich ja bereits in einem anderen Thread erwähnte, hat mir jemand hier aus dem Forum (ich weiß nicht ob ich dich hier namentlich nennen darf  ) letztens ein paar Spielsachen, die sie nicht mehr brauchte, für meine chronisch unterforderten Fellhintern geschenkt! Das fand ich so toll und bin superdankbar! Und meine beiden fanden das so spannend, neues Spielzeug, riecht nach fremder Katze usw.  Da dachte ich, wir könnten ja vllt mal einen Thread aufmachen, in dem jeder Spielzeug anbieten kann, das seine eigenen Fellnasen nicht so groß interessiert, welches aber zu schade zum wegschmeißen ist. Ich habe zB von manchen Miezen gehört, die ihre Spielmäuse ständig verbummeln. Davon hätte ich bspw ein paar abzugeben;) Und meine Spielkiste müsste ich wirklich mal "entrümpeln" ! Was haltet ihr davon? Natürlich gäbe es einige "Regeln" zu beachten. Ich denke zB es ist selbstverständlich, dass niemand etwas verschickt, dessen Miezis ansteckende Krankheiten haben. Was meint ihr dazu? Lieben Gruß!!
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein! Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
-
[Nordlicht]
-
von Sofatiger » Mo 31. Okt 2011, 14:54
Also mir gefällt die Idee. 
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Zensus » Mo 31. Okt 2011, 18:59
Coole Idee! Leider habe ich momentan "nur" Hundesachen abzugeben.. oder kann jemand eine Hundeleine für seine Katze brauchen??? ich halte die Ohren offen in meinem Bekanntenkreis... 
-
Zensus
-
von Sofatiger » Mo 31. Okt 2011, 19:17
Zensus hat geschrieben:Coole Idee! Leider habe ich momentan "nur" Hundesachen abzugeben.. oder kann jemand eine Hundeleine für seine Katze brauchen??? ich halte die Ohren offen in meinem Bekanntenkreis... 
Kommt drauf an. Für welche Rasse ist die Leine denn gedacht?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Zensus » Mo 31. Okt 2011, 19:30
da hab ich sogar Auswahl.. von normaler (kunst)lederleine für kleinen Hund bis zur Flexileine für große Hunde. habe sogar noch verschiedene Geschirre für mittelgroße Hunde(z.B.Schäferhund) oder einen "Teiler" wo man dann 2 Hunde an einer Leine hat.... muss mal die Kiste wieder vorkramen... 
-
Zensus
-
von Sofatiger » Mo 31. Okt 2011, 20:01
Oh, könntest du mir von den Hundegeschirren bzw. diesem "Teiler" evtl. mal ein paar Fotos schicken? Das wäre echt lieb.
-
Sofatiger
-
von Zensus » Mo 31. Okt 2011, 22:02
sorry, da musst du etwas warten... mein Handy hat heut seinen Geist aufgegeben.. ich kann kein foto machen... und da ich in gut 2 Wochen Geburtstag habe, warte ich auf evtl. Handygeschenk.. dabei hätte ich es heute dringend gebraucht.. ich habe für unsere Hasenausstellung am kommenden Wochenende "Bastelhasen" vorbereitet. Fell, Holzklötzen etc... und die Kinder dürfen dann fertig machen. heute wollte ich die Sachen und ein fertiges Häschen fotografieren und Plakate machen.... ...nix gewesen...Schade... aber sobald ich die Möglichkeit habe, fotografier ich die Teile..Ok?
-
Zensus
-
von Sofatiger » Di 1. Nov 2011, 11:05
Kein Problem. 
-
Sofatiger
-
von Sofatiger » Mi 16. Nov 2011, 13:21
@ Zensus: Mal eine Frage. Du hattest doch noch diverse Hundeartikel übrig, richtig? Dürfte ich dann evtl., wenn du mal Zeit hast, vorbeikommen, sie mir anzugucken (weil ich dich doch ohnehin mal persönlich treffen wollte, mein ich.)?
-
Sofatiger
-
von Zensus » Sa 19. Nov 2011, 01:37
danke Sofatiger,..das ist lieb von dir! aber bei unserer Baustelle momentan zu Hause... bin ich ehrlich gesagt nicht scharf auf Besuche...bitte nicht falsch verstehen... mit Bildern musst du leider auch noch warten..das erhoffte Handy hat es leider nicht gegeben.. also muss ich selber gucken und eines besorgen... Für alle anderen: ich habe im Keller noch ein größeres Katzenclo gefunden, weiß, mit Deckel ohne Türe...mit Gebrauchsspuren...Bild ebenfalls sobald wie möglich... 
-
Zensus
-
Zurück zu Allgemeines